Multi-Language für W 2003 Server

Diskutiere Multi-Language für W 2003 Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, weiss jemand, ob es möglich ist eine englische Serverversion "einzudeutschen" - ähnlich MultiLanguagePack für MS Office. Gruß Tom
T

tomtom

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
2
Hi,

weiss jemand, ob es möglich ist eine englische Serverversion "einzudeutschen" - ähnlich MultiLanguagePack für MS Office.

Gruß
Tom
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
45
Es gibt ein MultiLanguagePack für Windows2003 Server Englisch. Ist bei einer MSDN Distribution dabei.

:sing

MfG
Maverick
 
P

pvlavh

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
1
Nachträglich ist das meines wissens nicht möglich....

Wie MGWIESEL schon schrieb muss die Serverversion "Windows 2003 Server Multilanguage" installeirt sein. Nachträglich ist das meines wissens nicht möglich....
 
Thema:

Multi-Language für W 2003 Server

Multi-Language für W 2003 Server - Ähnliche Themen

VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Oben