Multi-Language für W 2003 Server

Diskutiere Multi-Language für W 2003 Server im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Hi, weiss jemand, ob es möglich ist eine englische Serverversion "einzudeutschen" - ähnlich MultiLanguagePack für MS Office. Gruß Tom
T

tomtom

Threadstarter
Hi,

weiss jemand, ob es möglich ist eine englische Serverversion "einzudeutschen" - ähnlich MultiLanguagePack für MS Office.

Gruß
Tom

M

MGWIESEL

Wenn es keine Multilanguage is, hast keine Chance.

M

Maverick

Es gibt ein MultiLanguagePack für Windows2003 Server Englisch. Ist bei einer MSDN Distribution dabei.

:sing

MfG
Maverick

P

pvlavh

Nachträglich ist das meines wissens nicht möglich....

Wie MGWIESEL schon schrieb muss die Serverversion "Windows 2003 Server Multilanguage" installeirt sein. Nachträglich ist das meines wissens nicht möglich....

Thema:

Multi-Language für W 2003 Server

Multi-Language für W 2003 Server - Ähnliche Themen

• Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen -

Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen - : Nutzer von Dual-Monitor-Systemen können auf jedem der angeschlossenen Monitore ein anderes Hintergrundbild haben, ohne dass diese in Form einer...
  • F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup: Wie kann ich deaktivieren, dass die F5 Taste die Taskübersicht öffnet? Ich verwende die F5 Taste in diversen Programmen und deren interne...
  • Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund...
  • Dialogfenster + Pop-Ups im Multi-Screen-Szenario (3 Bildschirme)

Dialogfenster + Pop-Ups im Multi-Screen-Szenario (3 Bildschirme): Hallo, ich nutze bei der Arbeit gerne mehrere Bildschirme (aktuell 3 Bildschirme). Mein Hauptbildschirm ist in diesem Szenario der Bildschirm...
  • "Single Language" Version von Win 8 auf Multi-Language (wie) umstellbar?

"Single Language" Version von Win 8 auf Multi-Language (wie) umstellbar?: Auf einem In Russland gekauften Notebook war ein russisches Win 8 vorinstalliert. Allerdings nur die "Single Language" Variante. Siehe dazu hier...