MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel)

Diskutiere MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Auskunft über den Windows MultiCPU Support. Situation: Ich habe eine Serversystem mit 2 Intel E7...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Auskunft über den Windows MultiCPU Support.

Situation:
Ich habe eine Serversystem mit 2 Intel E7 Westermere EX CPU´s ergattert, um diese als Rechenmaschine für große Programme zu nutzen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß welche Windows Versionen ich nutzen kann.

Fragen:

-Kann ich mein bestehendes Windows 10 Home (64) nutzen?
-Brauche ich eine Windows Server Lizenz wie z.b Windows Server R2 2012 oder so?
-Kann ich vorab eine Windows Server Version nutzen die mich aktuell nichts kostet?
-Reicht es auf Windows 10 Pro (64) aufzurüsten?

Ich danke im Voraus für alle Hilfe, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ??

Thema:

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel)

MUlti CPU Support (2 und mehr Sockel) - Ähnliche Themen

• Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen -

Windows 10: verschiedene Wallpaper auf Multi-Monitor-Systemen einzeln und ohne Dia-Show festlegen - : Nutzer von Dual-Monitor-Systemen können auf jedem der angeschlossenen Monitore ein anderes Hintergrundbild haben, ohne dass diese in Form einer...
  • F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup

F5 Taste öffnet Taskview bei Multi Monitor Setup: Wie kann ich deaktivieren, dass die F5 Taste die Taskübersicht öffnet? Ich verwende die F5 Taste in diversen Programmen und deren interne...
  • Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?

Unterschiedliche Hintergründe bei einem multi-Monitor setup verwenden - Wie geht das?: Ich verwende ein duo-Monitor Setup und will zwei unterschiedliche Bilder (sind aus einem ganzen Bild herrausgeschnitten) parallel als Hintergrund...
  • Dialogfenster + Pop-Ups im Multi-Screen-Szenario (3 Bildschirme)

Dialogfenster + Pop-Ups im Multi-Screen-Szenario (3 Bildschirme): Hallo, ich nutze bei der Arbeit gerne mehrere Bildschirme (aktuell 3 Bildschirme). Mein Hauptbildschirm ist in diesem Szenario der Bildschirm...
  • Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach WINDOWS 10 Star

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach WINDOWS 10 Star: Hallo, seit den Januar Updates (letztes Backup am 27.12.2017 möglich) wird a) - der MEDION NAS Server beim Start angezeigt, geht dann aber nach...