Multi-AV Scanning Tool

Diskutiere Multi-AV Scanning Tool im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Cooles Tool um den PC nach Viren zu scannen Klick Den Artikel zu diesem Tool gibt es hier Gruss
  • Multi-AV Scanning Tool Beitrag #1
V

Vista-Freak

Threadstarter
Cooles Tool um den PC nach Viren zu scannen
Klick

Den Artikel zu diesem Tool gibt es hier

Gruss

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #2
I

IchWeissNicht

das tool is für virengeplagte ne prima sache. eignet gut für systeme mit massenverseuchung. der letzte strohhalm sozusagen:D
soweit solte man es aber nicht kommen lassen:nono

danke für den link.

MFG, Dave

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #3
N

Newererst

Gast
Klingt spannend werde es mal für mich testen.

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nicht zuletzt dürfen sich die verschiedenen Virenscanner nicht in die Quere kommen, weshalb man für die Säuberung am besten zu den schlanken Kommandozeilen-Versionen diverser Antivirenlösungen wie z.B. von Sophos, Trend Micro, Kaspersky und McAfee greift.

Nette Info,interessant :up
Habe Kaspersky drauf,da kann nichts anbrennen. :D

Grüße und schöne Feiertage
Fb :-)

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #5
V

Vista-Freak

Threadstarter
Für einen gründlichen Scan gibt es nicht bessers, als mit verschiedenen Engines zu arbeiten ;)

Freut mich, wenns euch gefällt :D

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #6
P

Phraser

Danke für den Hinweis Linux-Freak,

bin zwar auch gut gesichert mit GData (Schleichwerbung :D) aber, ich könnte mir das Tool gut vorstellen auf einem Stick, als Portabler Scanner. Geht das?:confused

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #7
D

Digit

Der Multi-AV scannt nur im abgesicherten Modus wie ich verstanden habe.

Das ist vielleicht auch nicht schlecht, da dort sämtliche Prozesse nicht aktiv sind, bzw. sich dort Malware einnisten kann, welche im normalen Modus erst garnicht gefunden werden könnte.

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #8
V

Vista-Freak

Threadstarter
bin zwar auch gut gesichert mit GData (Schleichwerbung :D) aber, ich könnte mir das Tool gut vorstellen auf einem Stick, als Portabler Scanner. Geht das?:confused

Man kann das Ding zwar auf einem USB-Stick transportieren, aber die BAT-Datei ist so konfiguriert, dass sie nur auf dem Verzeichnis, wo der MultiScanner entpackt wird, funktioniert.

Vielleicht kann man sie ja anpassen ... habs aber nicht probiert

• Multi-AV Scanning Tool Beitrag #9
V

Vista-Freak

Threadstarter
Der Multi-AV scannt nur im abgesicherten Modus wie ich verstanden habe.

Das ist vielleicht auch nicht schlecht, da dort sämtliche Prozesse nicht aktiv sind, bzw. sich dort Malware einnisten kann, welche im normalen Modus erst garnicht gefunden werden könnte.

Nein, aber es wird empfohlen im Abgesicherten Modus zu scannen, da es dann für den Scanner einfacher ist, allfällige Viren zu entfernen ;)

Thema:

Multi-AV Scanning Tool

Multi-AV Scanning Tool - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz: Guten Tag! Jedes Mal, wenn ich meinen Windows 10 (64 bit) PC starte, erscheint ganz rechts in der Taskleiste das Windows-Sicherheit-Symbol...
Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!: Hallo, unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr. Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten...
Echtzeit Überwachung lässt sich nicht aktivieren: Es war wohl zu erwarten, dass sich Eugene Kaspersky nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen lässt. Nachdem er vermutlich den Kampf gegen MS...
Media Creation Tool Fehler 0x80070005 - 0xA001B: Hallo liebe Microsoft Community, ich hab ein kleines Problem. Und zwar wollte ich meinen PC seit dem 10.01.2020 bereits auf Windows 10 Upgraden...
Oben