München bekommt Deutschlands ersten Apple Store

Diskutiere München bekommt Deutschlands ersten Apple Store im IT-News Forum im Bereich IT-News; Exakter Standort in Berlin: Ernst-Reuter Platz. Direkt neben der TU Berlin.
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Ne, da vertust du dich, da ist noch kein offizieller Apple Store! Vielleicht hat sich Gravis oder andere da irgendwo hingepflanzt, aber Apple sitzt da noch nicht!
Exakter Standort in Berlin: Ernst-Reuter Platz. Direkt neben der TU Berlin.

Thema:

München bekommt Deutschlands ersten Apple Store

München bekommt Deutschlands ersten Apple Store - Ähnliche Themen

• Amazon Dash Button: Landgericht München bestätigt Gesetzesverstöße - UPDATE

Amazon Dash Button: Landgericht München bestätigt Gesetzesverstöße - UPDATE: Als der Amazon Dash-Button Ende August auch in Deutschland zur Verfügung stand, hagelte es kurze Zeit später seitens der Verbraucherschutzzentrale...
  • Skatspiel von Interaktiv, München

Skatspiel von Interaktiv, München: Ich habe dieses Spiel gekauf Es gefällt mir auch gut Ich habe gelesen, dass ich es auf bis zu 10 Geräten installieren kann Aber wie? Könnt...
  • Cloud & Datacenter Conference findet im Mai in München statt

Cloud & Datacenter Conference findet im Mai in München statt: <p>Am 4. und 5. Mai 2017 findet in München die <a href="https://www.cdc-germany.de/" target="_blank">Cloud & Datacenter Conference</a> statt. Die...
  • SepagoForum München: Microsoft Roadmap 2016 aus Kundensicht

SepagoForum München: Microsoft Roadmap 2016 aus Kundensicht: Robert Haneberg, Sepago Senior Consultant, berichtet am 26. November beim <a...
  • Kostenloser DevOps Hackathon in München

Kostenloser DevOps Hackathon in München: Eine bessere Verknüpfung, eine effektivere Zusammenarbeit und ein nahtloser Übergang zwischen Anwendungsentwicklung und IT-Betrieb sind das Ziel...