Müller-Gutscheinkarte, wie funktioniert das?

Diskutiere Müller-Gutscheinkarte, wie funktioniert das? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe heute eine Müller-Gutscheinkarte mit 25€ geschenkt bekommen und habe mir gedacht, dass ich mir dafür morgen NfS Hot Pursuit hole (den...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich habe heute eine Müller-Gutscheinkarte mit 25€ geschenkt bekommen und habe mir gedacht, dass ich mir dafür morgen NfS Hot Pursuit hole (den Rest zahl ich noch bar obendrauf) - bloß weiß ich nicht, wie das funktioniert...auf der Rückseite ist doch so ein PIN-Code hinter einem Rubbelfeld. Muss man den erst freirubbeln und wofür ist dieser dann da? :confused Wäre sehr dankbar für eure Hilfe! ;)

Thema:

Müller-Gutscheinkarte, wie funktioniert das?

Sucheingaben

müller gutschein karte pin-code

,

müller gutschein pin code

Müller-Gutscheinkarte, wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

• Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?

Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für übertriebene 259€ oder 16€ OEM Müll?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Hardware getauscht , Müll Mann profil

Hardware getauscht , Müll Mann profil: Hallo , habe meine hardware gewechselt ( mainboard , cpu und ram . Jetzt ist der windows key nicht mehr gültig und mein benutzer name hat sich...
  • Nach Update im "Start" nur noch Microsoft Müll

Nach Update im "Start" nur noch Microsoft Müll: Im Windows "Start" (Metro Oberfläche) sind nach dem Update nur noch Microsoft Produkte vorhanden. Das ist sehr ärgerlich. Nachdem dies bei meinem...
  • Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren

Den gesamten Microsoft Spionage- und App-Müll dauerhaft entfernen und sperren: Moin! Wir haben hier im Haus 6 Rechner mit jeweils 4 Usern. Daher meine Frage: - Wie kann man dauerhaft verhindern, dass bei jedem Update...
  • Eine Flut Müll

Eine Flut Müll: Hier ist ja richtig etwas los bei den Pinnwandeinträgen. Allesamt mit @mail365.pl