Mülleimer verschwunden!! :-)

Diskutiere Mülleimer verschwunden!! :-) im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, man sollte es nicht glauben auch bei Ubuntu kann man den Papierkorb löschen. Also anstatt den Inhalt des Papierkorbs zu löschen hab...

dlonra

Threadstarter
Hallo Leute,

man sollte es nicht glauben auch bei Ubuntu kann man den Papierkorb löschen.
Also anstatt den Inhalt des Papierkorbs zu löschen hab ich aus versehen
den schönen Papierkorb gelöscht.

Wie bekomme ich den wieder in die "Taskleiste" unten rechts wieder rein :confused

Grüsse

dlonra

Threadstarter
Hi seppjo,

jetzt werd ich ganz rot.
Habe auch schon gesucht... sorry das ich heute so faul bin :unsure

Grüsse + Danke für die Mühe :up

Thema:

Mülleimer verschwunden!! :-)

Mülleimer verschwunden!! :-) - Ähnliche Themen

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung...
Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und...
Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Problem mir Onedrive: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem mit OneDrive ,unzwar immer wenn ich the crew 2 gespielt habe und aus dem spiel rausgehe werden immer mega...
Oben