Mülleimer Spinnt !

Diskutiere Mülleimer Spinnt ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, mein Mülleimer spinnt ! Ab und zu zeigt er Inhalt an, ist aber keiner drin. Beim Löschen kommt dann die Meldung"Soll Windows wirklich...
M

mmo2

Threadstarter
Hallo Leute,
mein Mülleimer spinnt !
Ab und zu zeigt er Inhalt an, ist aber keiner drin.
Beim Löschen kommt dann die Meldung"Soll Windows wirklich gelöscht werden?"

Wo kann ich diesen Scheiss vom System entfernen, wo finde ich den Ursprung dafür?

Bitte bitte helft mir, denn der Scheiss nervt gewaltig.

legal, illegal, scheissegal

Serge

Serge

Das hab ich schon einige Male gesehen, meistens nach einer gröberen Systemwiederherstellung.
Ich hab jedesmal "Windows" gelöscht, und hatte noch nie ein Problem deswegen.
Wenn Du sicher gehen willst, dann mach zuerst ein Image, z. B. mit Norton Ghost.

M

mmo2

Threadstarter
Habe Norton schon mehrere male drüberlaufen lassen-ohne Erfolg.

Muss sich also nicht um ein Virus handeln.

Im Moment ist es weg, aber wer weiss wie lange?

Thema:

Mülleimer Spinnt !

Mülleimer Spinnt ! - Ähnliche Themen

Loader-Animation (unterbrochene rotierende schwarze Punkte-Schlange): salvete, die Loader-Animation (unterbrochene recht große, extrem dominante rotierende, leicht positionsändernde schwarze Punkte-Schlange)...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben