Mtron: Solid-State-Drive für Endkunden

Diskutiere Mtron: Solid-State-Drive für Endkunden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Mtron hat mit der MOBI Mtron SSD 2,5 Zoll ein Solid-State-Drive für den Endkundenmarkt angekündigt. Das 32 GB große Laufwerk besitzt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Mtron hat mit der MOBI Mtron SSD 2,5 Zoll ein Solid-State-Drive für den Endkundenmarkt angekündigt. Das 32 GB große Laufwerk besitzt einen SATA-Anschluss und soll beim Lesen bis zu 100 MB pro Sekunden und beim Schreiben 80 MB/sec erreichen. Die Zugriffszeit liegt bei nur 0,1 ms. Das Laufwerk soll 650 US-Dollar kosten und damit immer noch ein Vielfaches im Vergleich zu Festplatten.

J

Junker82

Hmm.
16 GB würden mir vollkommen langen. Da würde ich auch gerne 50€ für hinlegen.

Dann nur das OS drauf und gut. Aber abwarten. Ich wette in einem Jahr werden SSD Platten schon für unter 100 zu bekommen sein.

M

MoZ

Gast
Endlich beginnt es! Ich warte aber dennoch auf eine Samsung SSD mit einem Preis unter 100€

B

bluefisch200

Alienware hat n PC im Sortiment mit 2x64Gb SSD als HDs im Sortiment^^ Das Teil kostet aber massig...

Thema:

Mtron: Solid-State-Drive für Endkunden

Mtron: Solid-State-Drive für Endkunden - Ähnliche Themen

• WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018

WIN10 und SOLID WORKS 2017 und 2018: Hallo, obwohl ich SOLID WORKS korrekt installiert habe, kann ich das Programm nicht starten. Fehlermeldung: SOLIDWORK 2017 funktioniert...
  • Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren

Solid Edge V20 bei Windows 8 installieren: Ich weiß, es gibt neuere Versionen von Solid Edge, ich würde aber gerne die alte V20 Version auf meinem Windows 8 installieren. Es gibt aber eine...
  • Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein

Metal Gear Solid 5: PC-Version kommt und wird bei Steam verfügbar sein: Eins der heißesten Spiele-Titel für die Playstation 4 und die Xbox One wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain sein. Auf der Gamescom gab man...
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima zeigt Interesse an Umsetzung einer PC-Vers

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima zeigt Interesse an Umsetzung einer PC-Vers: Mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wird es den Prolog für das kommende Spiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain geben. Bislang ist aber...
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit extravagantem Trailer auf der Games-Messe E3 vorgestellt

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain mit extravagantem Trailer auf der Games-Messe E3 vorgestellt: Konami hat seinen erweiterten Kurzfilm zum Spiel Metal Gear Solid V The Phantom Pain nur in einer abgespeckten Fassung zum Microsoft-Auftritt bei...