msvcp140.dll Fehlermeldung

Diskutiere msvcp140.dll Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Ich kann kein Skype mehr benutzen, da eine Errormeldung kommt, die besagt, dass die oben genannte .dll nicht vorhanden ist. Was ich schon...

MS-User

Threadstarter
Hi
Ich kann kein Skype mehr benutzen, da eine Errormeldung kommt, die besagt, dass die oben genannte .dll nicht vorhanden ist.

Was ich schon versucht habe:
- Komplettes Windows 10 geupdatet/neuinstalliert/Pc Resettet
- manuell die .dll gedownloadet, zip file entpackt und ins system 32 gepackt, dann mit windows + r die anwendung installiert unter dem regsvr32: fehlermeldung Das Modul wurde gefunden, aber der Dll-Registerserver- Eingangspunkt wurde nicht gefunden.
- 2 verschiedene Files runtergeladen, verschiedene Versionen von der .dll gedownloadet, ausprobiert
- Visual C + + Runtime gedownloadet
- manuell die .dll in die refsvr32 geschoben

Es geht nicht
Was soll man tun?
Im Internet finde ich keine nützlichen Beiträge bis jetzt.
Also pls.

Thema:

msvcp140.dll Fehlermeldung

msvcp140.dll Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...

Sucheingaben

er findet MSVCP140.dll im verzeichnis system32 nicht

Oben