Msvcp100.dll usw. fehlen auch nach mehreren C++ Visual - Installationen?

Diskutiere Msvcp100.dll usw. fehlen auch nach mehreren C++ Visual - Installationen? im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, Immer wenn ich Skype öffne kommen die Meldungen "Msvcp100.dll" und andere fehlen.. Ich habe mich informiert und herrausgefunden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
Immer wenn ich Skype öffne kommen die Meldungen "Msvcp100.dll" und andere fehlen..

Ich habe mich informiert und herrausgefunden dass ich die C++ Visuals runterladen muss.
Jetzt habe ich aber alle Versionen

2005,
2008,
2010,
2012,
2013,
2017

und die Meldungen erscheinen immernoch.

Danke im Vorraus

Thema:

Msvcp100.dll usw. fehlen auch nach mehreren C++ Visual - Installationen?

Msvcp100.dll usw. fehlen auch nach mehreren C++ Visual - Installationen? - Ähnliche Themen

• Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
  • Fehlermeldung ist: CNMSSC-1.dll wurde nicht gefunden. Wo kann ich es wieder installieren und wohin?

Fehlermeldung ist: CNMSSC-1.dll wurde nicht gefunden. Wo kann ich es wieder installieren und wohin?: Fehlermeldung ist: CNMSSC-1.dll wurde nicht gefunden. Wo kann ich es wieder installieren und wohin? Ich verwende Windows 10 und Office 365
  • WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!

WinRAR DLL erlaubt Zugriff durch Schadsoftware - So leicht kann man WinRAR sicher machen!: Nach circa 14 Jahren hat man festgestellt, dass eine DLL die in WinRAR enthalten ist wohl ein großes Sicherheitsrisiko für jeden WinRAR Nutzer...
  • systemroot%/system32/shell32.dll,-21787

systemroot%/system32/shell32.dll,-21787: Moin Leute, durch das entfernen einer Grafikkarte , oder ein Motherboard Bios Reset , habe ich nun nach dem Hochfahren immer die Shell Class Info...
  • Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.

Eine DLL-Initalisierung routine ist fehlgeschlagen.: Wie kann dies behoben werden ?