MSTCP(01)

Diskutiere MSTCP(01) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname...
K

Klausi

Threadstarter
Ich benutze Windows ME.
Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen
blue screen mit der Fehlermeldung:
Dateiname: MSTCP(01) + 0001628 Fehler: 0E : 0028 : C180E798.
Ich muss dann den rechner neu starten, um überhaupt wieder
ins Internet zu kommen.
Was kann ich tun?

Thema:

MSTCP(01)

MSTCP(01) - Ähnliche Themen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut (AMD FX 6100 => AMD FX 8350) und nun bekomme ich ab und zu (unregelmäßig) Bluescreens. Windows 10...
Oben