MSSQL-DB -> MySQL?

Diskutiere MSSQL-DB -> MySQL? im Datenbanken Forum im Bereich Software Forum; Ist es möglich eine MSSQL Datenbank in ein MySQL zu importieren? Ich habe hier eine BAK(DB)- und eine TRN(Log)-Datei als Sicherung. MySQL Server...
  • MSSQL-DB -> MySQL? Beitrag #1
F

floh007

Threadstarter
Ist es möglich eine MSSQL Datenbank in ein MySQL zu importieren?
Ich habe hier eine BAK(DB)- und eine TRN(Log)-Datei als Sicherung.

MySQL Server habe ich die 5.0.33

• MSSQL-DB -> MySQL? Beitrag #3
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
man beachte das MS SQL und MySQL zum Teil andere Trennzeichen verwenden. nen MySQL Export in eine MS SQL DB zu machen kann dauern ;)

Thema:

MSSQL-DB -> MySQL?

MSSQL-DB -> MySQL? - Ähnliche Themen

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank...
Öffnen von Data Base file (.db): Hallo, ich möchte eine Thumbs-Kopie wiederherstellen. Wie kann man ein File mit der Endung .db wiederherstellen bzw. so umbenennen, dass eine...
MySql Server Dienst wird nicht gestartet: Hallo, ich nutze eine CAd Anwendung und bin auf Windows10 gewechselt. Leider kann ich das Programm nicht komplett installieren, da der Dienst für...
WIN 10 - temporäres Profil: Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag noch absolut problemlos mit meinem Laptop gearbeitet habe,erscheint seit gestern (3. Mai 2020) auf einmal...
Flow kein Zugriff auf Datenbank: Hallo Zusammen bei meinem Versuch MS Flow mit meinem SQL Server zu verbinden kommt immer diese Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre...
Oben