msn wiederherstellen?????

Diskutiere msn wiederherstellen????? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute!! hab ein riesen problem!!!:wut mein msn funktioniert nicht mehr!! das problem ist folgenes:mein pc stürzte ab,als ich ihn neu startete...

the_problem

Threadstarter
hi leute!!
hab ein riesen problem!!!:wut
mein msn funktioniert nicht mehr!!
das problem ist folgenes:mein pc stürzte ab,als ich ihn neu startete hat er sich jedes mal aufgehängt wenn ich mich in msn anmelden wollte!
also löschte ich den msn ordner unter c:programme usw.
als ich versuchte msn neu runterzuladen sagt mir windows das ich msn installiert habe!
wenn ich aber msn suche findet mein computer keinen messenger oder msn!
wie kann ich mein msn wiederherstellen?!
brauch dringend eure hilfe!!!
danke im vorhinein!
glg

Bullayer

Schwergewicht
Wenn du den Programmordner gelöscht hast könnte ein Bereinigen mit CCleaner helfen.

Hups

Katzennarr
Team
Evtl. hilft dir bei einer Neuinstallation auch das hier weiter.

Ich überlege immer noch, ob ich das Teil bei uns in den Downloadbereich stellen soll, aber der Kerl aus dem Thread war nicht so nett, eine Rückmeldung abzuliefern.

Krix Prix

!!! Mit CCleaner ist Vorsicht geboten !!! Das Programm funktioniert zwar relativ gut, kann aber leider nicht immer unterscheiden welche reg einträge gelöscht werden dürfen und welche nicht...bei mir hat der den Eintrag für die Multimediatasten gelöscht...und ich hatte kein backup gemacht (was natürlich mein Fehler war...ich hatte es halt eilig). Aber kannst es ja mal (MIT BACKUP) testen ^^

Paulchen

Schau mal bei uns in den Download-Bereich, und teste mal einen anderen Registry-Cleaner.

Thema:

msn wiederherstellen?????

msn wiederherstellen????? - Ähnliche Themen

Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
(Dringend) Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
E-mail wiederherstellen ist schwieriger als gedacht: Hey Leute, zu Beginn möcht ich sagen wer das ließt wird sich sicherlich denken "was für ein Dödel". Ich hab ein Problem wofür ich eure Hilfe...
Oben