msn wetter-Gadget läuft nicht unter win8GadgetPack

Diskutiere msn wetter-Gadget läuft nicht unter win8GadgetPack im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo, ich habe das Programm "win8GadgetPack" installiert und es funktioniert teilweise auch. Gadgets werden angezeigt und auch das Installieren...
W

w55

Threadstarter
Hallo,

ich habe das Programm "win8GadgetPack" installiert und es funktioniert teilweise auch. Gadgets werden angezeigt und auch das Installieren der selbigen funktioniert per Doppelklick. Habe so einige meiner liebgewonnenen Gadgets aus w7 wieder zum Leben erwecken können.

Einzig das Gadget "msn-wetter" will nicht laufen. Weder die 1.1er, noch die 1.2er Version. Ich bekomme stets nur das hellblaue Fenster mit dem Hinweis " Daten können nicht gelesen werden" oder so ähnlich.

Unter w7 läuft es ohne Probleme. Ich meine dieses Gadget:

_Desk_wetter_f.JPG

Jemand eine Idee, oder gar das Problem schon gelöst? - Danke

J

jens aus B

also bei mir läuft das WetterGadget auf win8 pro 64 mit installiertem "win8GadgetPack" ohne Probleme - keine Ahnung wo es da bei dir klemmen könnte

gruß

W

w55

Threadstarter
J

jens aus B

irgend nen Antiviren/Sicherheits/Tuning-Tool installiert was die Inet-Verbindung des Wettergadgets blocken könnte?

gruß

W

w55

Threadstarter
McAffee ist als 30 Tage Testversion installiert (schon drauf gewesen)
classic-shell ist mit deutschem Komplett-Skin installiert
und einiges an Toshiba-Installationen

Mehr noch nicht.

Hab nur win8 (vorinstalliert) nicht "pro"

J

jens aus B

ich denke mir dass dir da wahrscheinlich das McAfee reinpfuschtz - meistens liegt es an solchen Tools wenn was nicht funzt

gruß

Thema:

msn wetter-Gadget läuft nicht unter win8GadgetPack

Sucheingaben

windows wetter

,

MSN Wetter

msn wetter-Gadget läuft nicht unter win8GadgetPack - Ähnliche Themen

• MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
  • MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um...
  • MSN Wetter App Problem

MSN Wetter App Problem: Nach der Installation vom Build 16257 funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren. Was kann ich tun, um...
  • MSN-Wetter

MSN-Wetter: Wie kannich MSN-Wetter für meine Stadt wieder über die Kacheln öffnen? ich habe es leider gelöscht, weil es sich nicht einstellen ließ.
  • msn wetter app

msn wetter app: Diese App bringt "aktualisieren". Nach drücken auf aktualisieren erscheint die Store App, lädt, danach die Meldung " kein Update vorhanden"