MSN Wetter funktioniert nicht

Diskutiere MSN Wetter funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Zurücksetzten und Neustart meines Lumia 535 (Win 1607) funktioniert alles bis auf die App MSN Wetter. Nach dem Aufruf der App erfolgt der...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Zurücksetzten und Neustart meines Lumia 535 (Win 1607) funktioniert alles bis auf die App MSN Wetter. Nach dem Aufruf der App erfolgt der Hinweis: Jetzt runterladen. Drückt man den Button landet man im Store. Nach einer Weile wird angezeigt, dass die App bereits installiert ist und gestartet werden kann. Will man starten landet man wieder bei: Jetzt runterladen.

Thema:

MSN Wetter funktioniert nicht

MSN Wetter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
Windows 10 S: Seit heute bin ich im Besitz eines Netbooks mit Windows10s. Ich habe inzwischen gelernt, dass das ein ziemlich beschränktes Betriebssystem ist...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil...
Oben