MSN - Verbindung wird ständig getrennt

Diskutiere MSN - Verbindung wird ständig getrennt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Bei der Benutzung mit MSN trennt mein PC ständig die Verbindung. Ich habe schon meine...

Jogibär_1961

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
17
Hallo.
wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Bei der Benutzung mit MSN trennt mein PC ständig die Verbindung. Ich habe schon meine Netzwerkverbindung auf "automatische Adressenbeziehung" sowie auch auf die IP Adressen des Routers umgestellt. Ständig wird die Verbindung bei der Benutzung mit WebCam unterbrochen. Die Verbindung geht nach Brasilien. Ich muss dann meinen Rechner komplett hochfahren sonst kann ich nichts mehr machen.
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Versuche es doch mal mit skype, da hatte ich noch nie Probleme
 

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
hi
kann st du mal Ad ware laufen lassen
MfG
 

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.056
ich hatte auch Porblem mit MSN gehabt aber Spybot hatte mehrer Viren gefunden und gelöscht
 
Thema:

MSN - Verbindung wird ständig getrennt

MSN - Verbindung wird ständig getrennt - Ähnliche Themen

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr...
Oben