msn verbindung trennt sich manchmal

Diskutiere msn verbindung trennt sich manchmal im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich bin neu hier und eigentlich was computer angeht nicht gerade ein profi aber denke, dass ich doch über ein grundbasiswissen verfüge...
  • msn verbindung trennt sich manchmal Beitrag #1
D

DaDiva

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu hier und eigentlich was computer angeht nicht gerade ein profi aber denke, dass ich doch über ein grundbasiswissen verfüge...

ich hoffe, dass ich unter richtigen rubrik poste...

nun zu meiner frage. mein laptop, acer aspire 5650 funktioniert einwandfrei. ins interne gehe ich über adsl und internet explorer und habe auch keine probleme damit.

allerdings ist mir aufgeallen, dass, wenn ich länger (12-24h) bei msn eingeloggt bin, rechner läuft auch machmal über nacht, die verbindung zu msn getrennt wurde, aber nicht die verbindung ins internet. ich muss mich dann immer neu anmelden, was auch problemlos funktionniert.

nun zu meiner frage: warum trennt sich die msn verbindung nach x stunden aber nicht die zum internet?

habt ihr ähnlicher bemerkt?

für eure antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg

DaDiva

• msn verbindung trennt sich manchmal Beitrag #2
S

schally

Hi
vvl ist das ein Sicherheits-"Feature" von MSN wer weis das schon ;-).
Aber vvl ist deine MSN Version zu "alt" / defekt in irgendeiner weise evtl. mal deinstallieren aktuelle herunterladen und wieder installieren.

mfg
schally

• msn verbindung trennt sich manchmal Beitrag #3
Michel

Michel

Ich denke auch mal, dass MSN zur Sicherheit nach einigen Stunden der Inaktivität getrennt wird. Würde zumindest Sinn machen.

Thema:

msn verbindung trennt sich manchmal

msn verbindung trennt sich manchmal - Ähnliche Themen

Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um...
Aktive DFÜ-Verbindung wird in Info Taskleiste nicht angezeigt, läßt sich auch nicht t: Icon-Symbol für bestehende aktive DFÜ-Verbindung im Infobereich Taskleiste fehlt und Netzverbindung angeblich getrennt, trotz vorhandener...
XP Home Trennt DSL Von Selbst: Hallo, Hab da ein seltsames problem mit XP Home welches mich noch in den wahnsinn treibt. Und zwar ist es so dass sich die verbindung einfach...
Registry futsch - allgemeines Riesenproblem: Hallo, eins vorweg: Einer Neuinstallation möchte ich in jedem Fall vorbeugen. Ich versuche jetzt einfach mal alles so in einer Liste zu...
VPN Verbindung trennt MSN: Hallo, kurze Frage ob das einfach "so" ist oder ob da ein Fehler vorliegt... Online gehe ich über nen DSL Router mit T-Online, wenn ich jetzt ne...
Oben