MSN - Verbin dung wird ständig getrennt

Diskutiere MSN - Verbin dung wird ständig getrennt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Bei der Benutzung mit MSN trennt mein PC ständig die Verbindung. Ich habe schon meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MSN - Verbin dung wird ständig getrennt Beitrag #1
J

Jogibär_1961

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
17
Hallo.
wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Bei der Benutzung mit MSN trennt mein PC ständig die Verbindung. Ich habe schon meine Netzwerkverbindung auf "automatische Adressenbeziehung" sowie auch auf die IP Adressen des Routers umgestellt. Ständig wird die Verbindung bei der Benutzung mit WebCam unterbrochen. Die Verbindung geht nach Brasilien. Ich muss dann meinen Rechner komplett hochfahren sonst kann ich nichts mehr machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MSN - Verbin dung wird ständig getrennt

MSN - Verbin dung wird ständig getrennt - Ähnliche Themen

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP...
Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben