MSN - Verbin dung wird ständig getrennt

Diskutiere MSN - Verbin dung wird ständig getrennt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Bei der Benutzung mit MSN trennt mein PC ständig die Verbindung. Ich habe schon meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogibär_1961

Threadstarter
Hallo.
wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem. Bei der Benutzung mit MSN trennt mein PC ständig die Verbindung. Ich habe schon meine Netzwerkverbindung auf "automatische Adressenbeziehung" sowie auch auf die IP Adressen des Routers umgestellt. Ständig wird die Verbindung bei der Benutzung mit WebCam unterbrochen. Die Verbindung geht nach Brasilien. Ich muss dann meinen Rechner komplett hochfahren sonst kann ich nichts mehr machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MSN - Verbin dung wird ständig getrennt

MSN - Verbin dung wird ständig getrennt - Ähnliche Themen

Netzwerkeinstellungen sind ständig fehlerhaft nach neustart: Ich nutze Windows10 auf dem Laptop. Der ist per WLAN mit einem WLAN Repeater und mit der Fritzbox verbunden. Bei IPV4 nutze ich locale IP...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr...
Neustart ohne Aktion: Hallo - folgendes Problem: Windows startet ganz normal. Alles funktioniert. Nach unbestimmter Zeit (mal kürzer, mal länger) wird Bildschirm...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Oben