MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....

Diskutiere MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an .... im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall,

eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet, obwohl vorher für Sicherheit Abfrage und Ersetzen der Sicherheitsinformation 2 mal angekommen sind.

die Dritte mit eine Bestätigungskode, habe ich mehrmals ausprobiert und ist auf Postfach von Alternative Mail nicht zu finden, Spam Ordner geprüft und nicht angekommen....

mit dem Virtueller Berater, komme auch nicht weiter.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

MfG

Thema:

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an .... - Ähnliche Themen

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative...
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Kein Empfang von Mails bestimmter (vor allem neuerer) Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (etwa 8 Monaten) bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner...
ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine...
Oben