MSN Problem

Diskutiere MSN Problem im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem MSN unter Windows Vista Ultimate 64Bit. Wenn mir jemand per MSN schreibt, blinkt das Fenster nicht...
  • MSN Problem Beitrag #1
R

R3vo

Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem MSN unter Windows Vista Ultimate 64Bit.
Wenn mir jemand per MSN schreibt, blinkt das Fenster nicht wie üblich bei Win XP, sondern man hört nur den Ton. Der Nachteil dabei ist, man sieht nicht immer wenn jemand geschrieben hat.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß MArco

• MSN Problem Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
in die Einstellungen gucken?

• MSN Problem Beitrag #3
R

R3vo

Threadstarter
Wäre ich nicht drauf gekommen:mad

Ab und zu blinkt es ja, aber zu 80 % net...

• MSN Problem Beitrag #5
R

R3vo

Threadstarter
Hi,
müsste die neuste MSN Version sein, kann aber nochmal nachsehen.
In den Einstellungen finde ich dazu leider nichts, kann auch etwas übersehen habe.

Thema:

MSN Problem

MSN Problem - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Lag win 10 2004: Hey, ich habe ein Problem mit der neuen win Version 2004. seit der win Version 2004 habe ich immer das Problem wenn ich mein PC nach längeren Zeit...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
MSN Viruswarnung: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Rechner von Dell bekommen, Betriebssystem WIN 10, und nutze den Windows EDGE und wahlweise den Chrom...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Oben