MSN Nessenger: Bedienunganleitung

Diskutiere MSN Nessenger: Bedienunganleitung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich möchte den MSN Messenger nutzen. Habe den MSN Messenger 7.5 bereits installiert und mich angemeldet. Allerdings gibt es ein paar...
B

barhahn

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte den MSN Messenger nutzen. Habe den MSN Messenger 7.5 bereits installiert und mich angemeldet. Allerdings gibt es ein paar Ausdrücke, die ich nicht kenne. Was z.B. bedeutet "Space"? Kann ich einen Nickname verwenden? Gibt es Chatrooms? Wo finde ich eine Bedienungsanleitung, die verständlich ist für Nicht-Profis?

Y

Yanou

Standort
Berlin
einfach mal auf msn.de gehen ... dort wird alles bis aufs kleinste erklärt ...

es gibt keine chatrooms ... du musst kontakte bei dir eintragen und diese müssen dich bei sich eintragen damit ihr komunizieren könnt ...

space = platz, raum usw ... aber auch Leertaste :p

ein nickname kannst du verwenden ... nach dem einloggen mit der rechten maustaste auf deinen namen oben und dann auf persönliche einstellungen ... da kannste deinen namen ändern ...

nen duden wo abkürzungen drin stehn wie cu lol hdl oder was weiß ich gibbet bestimmt auch schon :p aber frag mich bitte nicht wo :deal

Gruß Yanou

Max2410

Max2410

Also um einen Nickname verwenden zu können musst du erst deine Email-Adresse mit der du dich bei MSN anmeldest "bestätigen". Das machst du indem du im MSN Messenger auf Datei/Email Adresse bestätigen oder so gehst... Dann nur noch der Prozedur folgen und dann kannst du unter Optionen wie Yanou schon gesagt hat einen Namen eingeben.

Viel Spaß

Max

Thema:

MSN Nessenger: Bedienunganleitung

MSN Nessenger: Bedienunganleitung - Ähnliche Themen

• MSN Wetter

MSN Wetter: - Es lassen sich keine Orte in das Feld schreiben. Feld ist gesperrt. Was kann ich tun um reinschreiben zu ermöglichen? - Ich habe ungewollt...
  • Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
  • Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
  • MSN Finanzen

MSN Finanzen: Hallo, seit 27.06.16:00 Uhr wird meine Watch-Liste bzw. alle Marktdaten nicht mehr angezeigt. Es kommt immer nur die Information "Es liegt ein...
  • Vieren Links in MSN News

Vieren Links in MSN News: Hallo, Kontrolliert irh eigentlich eure links? wieder ist bei einigen eine Vieren Meldung >> Volgender Link kommt dann, ACHTUNG VIREN Win...