MSN Messenger

Diskutiere MSN Messenger im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi, habe bei einigen Kontakten in der MSN Liste einen orangenen Stern neben dem Nicknamen in der Liste.. Wenn ich die Maus auf dieses Sternchen...
  • MSN Messenger Beitrag #1
P

PhotonDevil

Threadstarter
hi,

habe bei einigen Kontakten in der MSN Liste einen orangenen Stern neben dem Nicknamen in der Liste.. Wenn ich die Maus auf dieses Sternchen ziehe steht da "Neue Informationen auf der Visitenkarte dieses Kontakts anzeigen"

Wenn ich draufklicke erscheint die Visitenkarte aber das Sternchen bleibt trotzdem vorhanden.. Wie bekommt man das denn weg?!

Thema:

MSN Messenger

MSN Messenger - Ähnliche Themen

[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Defekte Festplatte / Windows 10 neuinstallieren: Hallo liebe Community, wir haben leider ein Problem mit unserem Familien Windows 10 PC und hoffen mit ein paar kleinen Tipps den Fehler selbst...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Windows 10: 'Kontakte'-Icon aus der Taskleiste entfernen und wieder hinzufügen: Mit dem Fall Creators Update wurde auch die Kommunikation mit den auf dem Rechner angelegten Kontakten erleichtert. Dazu gibt es auch einen...
Privatsphäre auf technischen Geräten schützen: so geht es: Es gibt heute kaum noch einen Haushalt, in dem kein PC, Laptop, Tablet etc. vorhanden ist. Während es im Jahr 2000 noch unter 50 Prozent der...
Oben