Msn Messenger

Diskutiere Msn Messenger im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hy, Ich habe mal die Kleine Frage ob mir jemand sagen wie und wenn wo Ich den Standart Browser für den MSN Messenger einstellen kann! Wenn ich...

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Ich habe mal die Kleine Frage ob mir jemand sagen wie und wenn wo
Ich den Standart Browser für den MSN Messenger einstellen kann!
Wenn ich mal eine E-mail abholen will. Dann will MSN immer den Expolrer nehmen!
Ich möchte aner gerne das Fire-Fox oder Opera das Übernimmt. Kann mir Jemand Helfen????

uwvd-army

hi... :D
also die frage hatte ich mir auch schon gestellt und hier nachgefragt gehabt....und mir wurde NICHT geholfen. irgendwie weis keiner wie man das macht etc. aber dank einigen programmen kann man z.b. die werbung vom MSN messenger entfernen...(unwichtig).
naja hier kann dir [glaube ich] keiner helfen...

babylein

hallo

guck mal hier http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1131,urubrik14.html

Standard-Mailclient oder -Browser benutzerspezifisch festlegen

Wie entferne ich die Werbung im Msn-Messenger?

Im Ordner Programme\Messenger die Datei Links.txt öffnen.

Den ganzen Inhalt löschen.

Die Datei speichern und schliessen.

Rechter Mausklick auf Links.txt >> Eigenschaften >> Attribute und hier den Schreibschutz setzen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Msn Messenger

Msn Messenger - Ähnliche Themen

Wie funktioniert die Synchronisation beim Fox?: Ich hatte die Frage schon mal im Fox-Forum gestellt, aber ich bekomme da keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand was sagen: Es heißt doch...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die...
Website-Einstellungen in Chrome nutzen um Berechtigungen für Webseiten zu personalisieren: Nicht nur Anwendungen fragen die unterschiedlichsten Berechtigungen an, auch Webseiten in einem Browser wollen gerne mal den Zugriff auf Standort...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Oben