MSN messenger

Diskutiere MSN messenger im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Nach Installation des MSN Messengers unter W2k wurden meine DFÜ-Verbindungen totgelegt (Status: nicht verfügbar - Gerät nicht vorhanden). Auch...

Puqio

Threadstarter
Nach Installation des MSN Messengers unter W2k wurden meine DFÜ-Verbindungen totgelegt (Status: nicht verfügbar - Gerät nicht vorhanden).
Auch nach Deinstallation des Messengers und Neuinstallation der Netzwerkkarten-Treiber bleibt das Problem.

Ist dieses Problem bekannt?
Gibt es eine Abhilfe?
Oder muss ich wegen des MSN Messengers alles platt machen und wieder von vorne anfangen?

Puqio

Gnoovy

Hi,

also nochmal, du kannst deine dfü verbindung noch auswählen?
Überprüfe mal im Gerätemanager, ob eventuell Hardwarekonflikte bestehen. Vielleicht stimmen deine Einstellungen im DFÜ nicht mehr. Überprüfe halt mal deine Benutzernamen, Passwörter, Einwählnummern, usw. Oder poste mal ein Screenshot deiner Fehlermeldungen.

mfg
gnoovy

P

Puqio

Gast
Es gibt keine Hardware-Konflikte.
Die DFÜ Verbindungen funktionieren einmal nach dem Neuanlegen und werden nach dem ersten Beenden totgelegt.
Danach ist keine Verbindung mehr möglich.

DFUE

Puqio
dfue-01.jpg

Thema:

MSN messenger

MSN messenger - Ähnliche Themen

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
WLAN nicht Verfügbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine...
WLAN wird von Windows immer wieder neu gestartet: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann. Bei meinem neuen ASUS ROG wird das WLAN Modul immer nach spätestens 10...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Oben