MSN Messenger - Windows Live Messenger

Diskutiere MSN Messenger - Windows Live Messenger im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Guten Morgen zusammen:satisfied Bin etwas irritiert, habe vor langer Zeit den MSN Messenger benutzt und musste dafür bei Microsoft NET.Passport...
R

Remi78

Threadstarter
Guten Morgen zusammen:satisfied

Bin etwas irritiert, habe vor langer Zeit den MSN Messenger
benutzt und musste dafür bei Microsoft NET.Passport registriert gewesen sein (wenn mich nicht alles täuscht).

Ich hatte mich wieder abgemeldet und heute, bestimmt mehr als ein Jahr vergangen seit der Abmeldung finde ich nur noch den Windows Live Messenger und muss mich dafür bei Windows Live ID registrieren.

Ist das nun das gleiche, haben sich nur die Bezeichnungen geändert :confused

Wenn ich direkt über mein Windows XP den Messenger der vorinstalliert ist zum laufen kriegen möchte muss ich mich auch wieder registrieren (leider hab ich vergessen wo, auch Live ID ??? ) aber dann zum Schluss der Registrierung muss ich mich für eins von zwei Abos entscheiden die beide Monatlich mindestens 9,99 Euro kosten. Was ist das denn schon wieder :confused

Könnte mir jemand die Unterschiede erklären, komm mir vor als hätte ich etwas verpasst :blink

Ist die Windows Live ID, sprich der Windows Live Messenger kostenlos?

Tausend Dank

Gruss OnKeL

Zuletzt bearbeitet:
D

Daiden

Joar installiere den Live Messenger und dann nehm dein normales Log In, wie für den MSN Messenger...zumindest hat es so bei funktioniert..oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?:blush

Thema:

MSN Messenger - Windows Live Messenger

MSN Messenger - Windows Live Messenger - Ähnliche Themen

• Windows live, MSN

Windows live, MSN: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich bei Windows live/MSN aus einem Netzwerk wieder austreten? Ich hab quasi...
  • Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM

Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM: hey..habe mir den neuen windows live messenger runtergeladen, wennich auf anmelden klicke dreht sich das männchen für so ca2 min doch dann steht...
  • Windows Live Messenger 2009 + MSN Plus 4.80

Windows Live Messenger 2009 + MSN Plus 4.80: Hallo alle zusammen, :blush da ich ein riesen Fan vom Windows Live Messenger bin, bin ich vor ca. zwei Wochen auf die neue Version umgestiegen...
  • Windows Live Messenger (MSN) Buddys der Buddsy sehen

Windows Live Messenger (MSN) Buddys der Buddsy sehen: Hallo und zwar wollte ich fragen ob man bei MSN wenn man jemanden als Buddy hat die Buddys von ihm ihrgendie sehen kann ich sag euch auch warum...
  • Sharing Folder aus Arbeitsplatz entfernen?

Sharing Folder aus Arbeitsplatz entfernen?: Hallo, ich habe einen Sharing Folder über den Windows-Live-Messenger eröffnet. Der Sharing Folder wird nun direkt auf dem Arbeitsplatz als Symbol...