MSN Messenger vs Windows Messenger

Diskutiere MSN Messenger vs Windows Messenger im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Leute, Vor kurzem habe ich den MSN Messenger 6.2 installiert. Spaeter habe ich festgestellt, dass in der Sys-Tray sowohl MSN Messenger als...
grapple

grapple

Threadstarter
Hallo Leute,

Vor kurzem habe ich den MSN Messenger 6.2 installiert.
Spaeter habe ich festgestellt, dass in der Sys-Tray sowohl MSN Messenger als auch Windows Messenger stehen.
Windows Messenger laesst sich nicht schliessen solange Outlook Express oder Internet Explorer laeuft.

Wie kann ich den Windows Messenger durch MSN Messenger ersetzen,
sind doch gleiche Programme oder?

danke.

Fix
das problem hattich auch, windows xp hat den älteren messenger 4 schon drauf, den kannste zwar entfernen aber wenn du dann msn 6 installierst willer die windows xp cd und du hast den alten schrott msn wieder drauf!

ich hab ihn jeweils per firewall blockiert, wenn du also eine hast ist das die einfachste variante, dass der alte net dauernd meckert er braucht n update oder so...

(ist jetzt vielleicht net ganz die lösung aber immerhin ein hinweis ;) )

smueri

smueri

SPONSOREN
es gibt den windows messanger und den MSN messanger das ist nicht das selbe.

du kannst dem outlook express sagen dass es den windows messanger nicht starten soll. Beim IE ist mir das noch nie aufgefallen...
Man kann den windows messanger in seinen einstellungen zusätzlich sagen dass er sich nicht starten soll. glaub "extras" und register "einstellunegn" die ersten 4 haken entfernen. Dann sollte er sich garnicht mehr hochfahren.

die andere variante ist es in zu entfernen, was aber einige eingriff ins system erfordert.

gruessli
Stefan

Fix
kannst du mir dann sagen wo der unterschied ist, ausser dasses ne alte version ist?

Thema:

MSN Messenger vs Windows Messenger

MSN Messenger vs Windows Messenger - Ähnliche Themen

• Windows live, MSN

Windows live, MSN: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich bei Windows live/MSN aus einem Netzwerk wieder austreten? Ich hab quasi...
  • Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM

Windows Live Messenger 9.0 PROBLEM: hey..habe mir den neuen windows live messenger runtergeladen, wennich auf anmelden klicke dreht sich das männchen für so ca2 min doch dann steht...
  • Windows Live Messenger 2009 + MSN Plus 4.80

Windows Live Messenger 2009 + MSN Plus 4.80: Hallo alle zusammen, :blush da ich ein riesen Fan vom Windows Live Messenger bin, bin ich vor ca. zwei Wochen auf die neue Version umgestiegen...
  • Windows Live Messenger (MSN) Buddys der Buddsy sehen

Windows Live Messenger (MSN) Buddys der Buddsy sehen: Hallo und zwar wollte ich fragen ob man bei MSN wenn man jemanden als Buddy hat die Buddys von ihm ihrgendie sehen kann ich sag euch auch warum...
  • Sharing Folder aus Arbeitsplatz entfernen?

Sharing Folder aus Arbeitsplatz entfernen?: Hallo, ich habe einen Sharing Folder über den Windows-Live-Messenger eröffnet. Der Sharing Folder wird nun direkt auf dem Arbeitsplatz als Symbol...