MSN Messenger Vista Startproblem

Diskutiere MSN Messenger Vista Startproblem im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute! Ich habe ein problem dem MSN Messenger unter Vista Premium. Er lässt sich nicht starten und Vista zeigt an dass der MSN M. nicht...
  • MSN Messenger Vista Startproblem Beitrag #1
O

OPEL

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich habe ein problem dem MSN Messenger unter Vista Premium.
Er lässt sich nicht starten und Vista zeigt an dass der MSN M. nicht gestartet werden konnte und sucht eine Lösung ohne Erfolg. Ich habe schon die letzte Version installiert, das Problem trat erst nach einem Vistaupdate auf da er vorher funktionierte. Gibt es einen Patch oder einen Trick um ihn zu reparieren?
Danke für eure Hilfe:wut

Thema:

MSN Messenger Vista Startproblem

MSN Messenger Vista Startproblem - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 1903 Systemabsturz: Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf da der PC (Intel i5 Prozessor mit Gigabyte...
Oben