MSN Messenger u. Videounterhaltung

Diskutiere MSN Messenger u. Videounterhaltung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leutz! Ich habe probleme mit dem msn messenger videokonferenzen zu starten bzw ein bild zu empfangen. Das normale chatten funktioniert. Mein...

Newmagic

Threadstarter
Hallo Leutz!
Ich habe probleme mit dem msn messenger videokonferenzen zu starten bzw ein bild zu empfangen.
Das normale chatten funktioniert.
Mein System: WinXP Pro u. T-DSL zur info.
Als protokolle habe ich nur TCP/IP installiert.
Ich habe schon mehrere einstellungen probiert, Firewal deakt.
etc.Der Messenger hat die version 4.5 die 4.6 habe ich noch nicht ausprobiert.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen !
Was mache ich falsch?

mfg

Newmagic

Thema:

MSN Messenger u. Videounterhaltung

MSN Messenger u. Videounterhaltung - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
GELÖST Keine Internetverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem zu dem ich bis jetzt leider noch keine Lösung finden konnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich komme...
[gelöst] WinXP: "Fehler 720: Ein unbekannter Fehler ist aufgetret: Folgendes Problem: Ein WinXP-Rechner mit per Ethernet angeschlossenem DSL Modem bringt bei jedem Verbindungsversuch der bereits mehrfach neu...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben