MSN Messenger nachrichten??

Diskutiere MSN Messenger nachrichten?? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen ich bekomme keine Nachtricht von MSN Messenger aber die Nahrichten kommen in Hotmail Konto, z.B ein Freund hat mir HALLO...

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen

ich bekomme keine Nachtricht von MSN Messenger aber die Nahrichten kommen in Hotmail Konto, z.B ein Freund hat mir HALLO geschrieben, was für ein Problem ist das?

Ich habe MSN Live.

vielen Dank

imaetz70

dann hast du KEINE Live ID... sprich, du musst deinen MSN-account noch zur Live-ID anmelden...

kannst du hier machen und man kann seine vorhandene kennung/e-mail-adresse sogar nutzen..

PS: er darf dir die nachricht aber NICHT als mail schicken.. ;)

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir, ich habe seit 6 Jahre ein MSN Adresse, seit kürze Zeit habe ich so Problem

imaetz70

Hi

könnt ihr mir erklären , wie das es geht

mfg

geh mal auf den link, den ich oben gepostet habe und dann lies dort genau nach, wie du es machen kannst.. es ist in deutsch und dort ist auch beschrieben wie man den bereits vorhandenen msn-account weiter nutzen kann.. ;)

Thema:

MSN Messenger nachrichten??

MSN Messenger nachrichten?? - Ähnliche Themen

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
Hotmail blockiert Nachrichten von keep2share: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich möchte auf keep2share mein Kennwort zurücksetzen, jedoch empfange ich keine Nachrichten auf meinem...
Windows neuinstalation kein Internetvebindung außer BING: Hallo zusammen, ich habe einen Computer neu aufgesetzt und wollte alle nötigen Updates installieren. Dabei stellte ich fest, dass zwar eine...
Einrichtung eines zweiten Microsoft-Kontos (Outlook): Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, ein zweites, separates Microsoft-Konto für den persönlichen Gebrauch einrichten, da a) alle 10...
Oben