MSN Messenger Fehler 0x81000370

Diskutiere MSN Messenger Fehler 0x81000370 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :angry: Hallo zusammen Immer wenn ich mit dem messenger connecten will. bringt er die Fehlermeldung: aufgrund eines fehlers der internet...
F

firyman

Threadstarter
:angry:
Hallo zusammen

Immer wenn ich mit dem messenger connecten will. bringt er die Fehlermeldung:
aufgrund eines fehlers der internet verbindung konnte......probieren sie es später nochmals.

versuche das problem zu beheben.

1- neu installation von windows xp home (2x)
2- löschen, reparieren aller internetverbindungen (adsl 300 kb/s)
2-sich selber schlagen :kopfklatsch

geht alles nicht. bite helft mir.

greez firyman

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Gehst du über einen Router ins Netz? Hast du eine Firewall?

F

firyman

Threadstarter
ich hab ne firewall, aber das ist nicht der grund, hab ich schon probiert.

ich hab n splitter, aber das sollte kein problem sein.oda?^

I

IWSC

probiers mal ohne router!
bzw. vielleicht hat dein router eine firewall die den msn nicht durchlässt!?

lg chr.

G

Guest_Rico

Gast
Hallo, ich habe das gleiche Problem: Fehlercode 0x81000370, aber erst seit der Installation von SP2, seit dem geht der IE und der MSN + Outlook Express nicht mehr, ich gehe auch über einen Router ins Internet, (Wireless) dies ist aber nicht der Grund:
den mit dem Mozilla-Browser komme ich ins Netz, und auch mit der T-Online Software,
der IE ist so bescheuert verändert worden mit dem SP2 das er nicht mehr ins Netz kommt, und da MSN & Co die Einstellungen übernehmen, gehen diese Natürlich auch nicht. Vielleicht hat einer von euch dieses Problem schon gelöst, und kann die Antwort hier Posten.... :danke

Thema:

MSN Messenger Fehler 0x81000370

MSN Messenger Fehler 0x81000370 - Ähnliche Themen

• Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
  • Fotos vom alten msn Messenger

Fotos vom alten msn Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meine fotos vom früheren msn messenger zugeifen. Kann ihn aber nicht finden und so mit...
  • WIN8 Pro MSN Messenger wird nicht automatisch angemeldet?

WIN8 Pro MSN Messenger wird nicht automatisch angemeldet?: hallo zusammen wann ich den PC neue starte, muss ich mich bei MSN-Messenger melden, meine Daten werden immer gelöscht und wenn ich ein E MAil bei...
  • MSN Messenger??

MSN Messenger??: hallo zusammen mein E Mail Adresse bei MSN ist gesperrt, wie kann man sich bei MSN Support als E Mail melden? vielen Dank MfG
  • win8 MSN Messenger Live??

win8 MSN Messenger Live??: Hallo zusammen MSN Live Messenger die Daten wird nicht unter win8 gespeichert, ich habe win 8 neue installiert. danke MfG