MSN Messenger 6

Diskutiere MSN Messenger 6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich benutze seit drei tagen MSN 6 Beta und muss sagen dass ich endlich das bekommen habe was ich von MSN 5 erwartet habe. Ein paar lags gibt es...

LordMax

Threadstarter
Ich benutze seit drei tagen MSN 6 Beta und muss sagen dass ich endlich das bekommen habe was ich von MSN 5 erwartet habe. Ein paar lags gibt es aber sonst funktioniert die Beta einwandfrei. Ich freu mich schon auf die Final.
Jetzt gibt es Auto-save, games und intuitivare bedienung.

Max

kellerstahl

würd mich auch interessieren :pfeifen

Thema:

MSN Messenger 6

MSN Messenger 6 - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
Windows 10 Gaming Konsole GPD WIN Max - Technische Daten und Preis der Windows 10 Konsole: Windows Gamer würden vielleicht gerne mehr unterwegs spielen, aber mit den meisten Titeln die es auf Smartphones gibt wird man dann oft nicht...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Oben