MSN Messenger 5 !

Diskutiere MSN Messenger 5 ! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi Leute, ich habe seit gestern den MSN Messenger 5 (Ver. 5.0.0515) runtergeladen. Ich muß sagen das ich bis jetzt keinen bug oder sonst welche...
LordMax

LordMax

Hi Leute, ich habe seit gestern den MSN Messenger 5 (Ver. 5.0.0515) runtergeladen. Ich muß sagen das ich bis jetzt keinen bug oder sonst welche probleme bekommen. Ausser das er mit MSN Explorer inkompatibel ist, weil er mit den "originalen" MSN Messenger 4.7 einen Konflikt hat.
Wer ihn trotzdem haben will kann ihn sich hir runterladen.

http://home.att.net/~trust-advt/MSN.MESSEN...ER.5.0.0515.rar

LordMax

S

SchweitzerOnline

Gast
hm schade der link ist Tod haste nicht lusst mir das per Mail zu Schicken und ich werde es in Winboard Download direkt Einfügen?

LordMax

LordMax

kilck nochmal, weil ich dir versichern kann es geht.

S

SchweitzerOnline

Gast
ne tut mir leid es geht nicht dann link hier doch den direkten download rein wo es direkt startet der download.

S

SchweitzerOnline

Gast
na wenigstens hat sich noc heiner hierhin bewegt der es probiert hat

LordMax

LordMax

Dann schicke ich es dir über ICQ, weil Hotmail nur 1 MB verträgt.

S

SchweitzerOnline

Gast
kein thema habe ICQ jetzt an

S

SchweitzerOnline

Gast
in wenigen Minuten werdet Ihr den MSN 5 Messenger in Englisch leider im Download Bereich finden. ;D
so hier habt Ihr den Download - Link:
zum Download

Last edited by SchweitzerOnline at 11.09.2002, 20:04

Thema:

MSN Messenger 5 !

MSN Messenger 5 ! - Ähnliche Themen

• WIN8 Pro MSN Messenger wird nicht automatisch angemeldet?

WIN8 Pro MSN Messenger wird nicht automatisch angemeldet?: hallo zusammen wann ich den PC neue starte, muss ich mich bei MSN-Messenger melden, meine Daten werden immer gelöscht und wenn ich ein E MAil bei...
  • MSN Messenger??

MSN Messenger??: hallo zusammen mein E Mail Adresse bei MSN ist gesperrt, wie kann man sich bei MSN Support als E Mail melden? vielen Dank MfG
  • win8 MSN Messenger Live??

win8 MSN Messenger Live??: Hallo zusammen MSN Live Messenger die Daten wird nicht unter win8 gespeichert, ich habe win 8 neue installiert. danke MfG
  • msn live messenger 2011 full download???

msn live messenger 2011 full download???: Hallo zusammen wo kann man MSN Live herunterladen, ich kann von MSN 1,2 MB herunterladen aber will alles auf einmal? ich brauche für XP vielen...
  • MSN Messenger

MSN Messenger: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem MSN Messenger. Ich benutze die neueste Version und möchte nicht das meine Chatverläufe aufgezeichnet...