MSN Messager

Diskutiere MSN Messager im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, momentan ist echt der Wurm drin. Jetzt sitzt ich hier seit stunden :wut und versuch verzweifelt die Einstellung zu finden ..das der msn...
R

redfips

Hallo,

momentan ist echt der Wurm drin.

Jetzt sitzt ich hier seit stunden :wut und versuch verzweifelt die Einstellung zu finden ..das der msn messager verschwindet. Hab ein Windowsupdate gemacht und seither hab ich diesen msn messager drauf .
hab schon versucht über ..software den zu deinstallieren
aber der ist da net drin

Hat mir jemand nen Rat?

Gruß
Redfips

M

MGWIESEL

geh auf Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software / Windowskomponenten hinzufügen - beenden und nimm den Hacken aus dem MSN Massanger raus

R

redfips

Danke schön für die schnelle Hilfe
:danke

Gruß
Redfips

Serge

Serge

Offensichtlich kennst Du XPAntiSpy noch nicht...
Damit kann man den Messenger deinstallieren, und XP ausserdem noch das nach Hause telefonieren abgewöhnen.
Hier zu kriegen. :sing

snake

snake

Ja XP AnitSpy ist voll geil!!! :devil

Thema:

MSN Messager

MSN Messager - Ähnliche Themen

• Windows 10 öffnet selbstständig MSN für einen Verbindungstest

Windows 10 öffnet selbstständig MSN für einen Verbindungstest: Hallo, Ich habe in letzter Zeit öfters mal Probleme mit meiner Internetverbindung gehabt, darum spiele ich momentan eher offline spiele...
  • MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht...
  • Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...
  • MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der...
  • MSN Messager altes konto kein zugriff mehr

MSN Messager altes konto kein zugriff mehr: hi Leute frage wie komme ich an mein alte Konto wieder dran habe die Mail Adresse mit was ich mich eingeloggt habe ich aber das Password und der...