MSN Messager

Diskutiere MSN Messager im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, momentan ist echt der Wurm drin. Jetzt sitzt ich hier seit stunden :wut und versuch verzweifelt die Einstellung zu finden ..das der msn...
  • MSN Messager Beitrag #1
G

Gast1268

Gast
Hallo,

momentan ist echt der Wurm drin.

Jetzt sitzt ich hier seit stunden :wut und versuch verzweifelt die Einstellung zu finden ..das der msn messager verschwindet. Hab ein Windowsupdate gemacht und seither hab ich diesen msn messager drauf .
hab schon versucht über ..software den zu deinstallieren
aber der ist da net drin

Hat mir jemand nen Rat?

Gruß
Redfips

• MSN Messager Beitrag #2
M

MGWIESEL

geh auf Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software / Windowskomponenten hinzufügen - beenden und nimm den Hacken aus dem MSN Massanger raus

• MSN Messager Beitrag #3
G

Gast1268

Gast
Danke schön für die schnelle Hilfe
:danke

Gruß
Redfips

• MSN Messager Beitrag #4
Serge

Serge

Offensichtlich kennst Du XPAntiSpy noch nicht...
Damit kann man den Messenger deinstallieren, und XP ausserdem noch das nach Hause telefonieren abgewöhnen.
Hier zu kriegen. :sing

• MSN Messager Beitrag #5
snake

snake

Ja XP AnitSpy ist voll geil!!! :devil

Thema:

MSN Messager

MSN Messager - Ähnliche Themen

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Oben