GELÖST MSN Massenger Deinstallieren ?

Diskutiere MSN Massenger Deinstallieren ? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi @ all, ich habe mich extrag wegen meines Problems hier neu Angemeldet und ja, hoffe nun das mir hier jemand weiter Helfen kann. Ja, wie die...

Athreju

Threadstarter
Hi @ all, ich habe mich extrag wegen meines Problems hier neu Angemeldet und ja, hoffe nun das mir hier jemand weiter Helfen kann.

Ja, wie die Überschrift schon verrät handelt es sich um den MSN Massenger, besser gesagt den LIVE Massenger.

Ich fange mal ganz von forne an. Ich habe, da viele meine Freunde den LIVE Massenger benutzen und beforzugen mich vor einigen Monaten dazu endschieden mir eben diesen Massenger auch mal für meine Win Partition herrunter zu laden.
Es lief auch alles ganz gut, bis vor einigen Wochen, Gott weis warum er anfing rumzuzicken. Kontakte die ich unter dem MSN (auf der OS Platte) hatte, waren auf einmal nicht mehr da wenn ich auf Windows ging. Ich habe oft und teilweise Stundenlang versucht das neu hinzubekommen jedeoch vergebens. Ich konnte also auch logischerweise die Cam nicht benutzen. Ein anderes mal (gestern) habe ich mit jemandem geschrieben (auf OS) und wollte dann einfach mal die Cam anmachen und versuchen ob es funst. als ich auf Windows war und der Massenger geöffnet war sah ich zwar den kontakt der Person aber dort stand dann, ( weil ich eine Off nachricht in der zeit des umloggens bekommen hatte) das die Person offline wäre und NICHT in meiner Kontaktliste sei.
Doch dem war nicht so, der Kontakt war da und als ich angeschrieben wurde wuste ich auch das die Person noch on war. Aber dennoch wurde sie als off und nicht in der liste angezeigt. Als ich dann auf den Button "Kontakt hinzufügen" klickte, geschah.... NICHTS.

Da ich mitlerweile ziemlich angesäuert bin wegen diesem Thema habe ich mich dann dazu endschlossen es zu löschen und einfach neu zu Installieren. Wer weis, dacht ich mir vielleicht hilft es .
Nix da, aus dem normal auf Systemsteuerung gehn und dann unter Software was endfernen wurde nix. Denn da war der Live Massenger nichtmal mehr aufgeführt. Dann begann eine 60 Minütige durchforsterei Meiner Win Festplatte um eben das Programm und die zusatzsoftware zu suchen und ich sage mal manuell zu löschen.

Als ich fertig war dacht ich dann endlich und jetzt Installen. Aber als ich das setup runtergeladen hatte und die Installertionsvorbereitung beendet war sah ich das sämtliche programme die im Umfang vom Windows LIVE Massenger sind offensichtlich noch immer irgend wo auf der Platte sind, den überall war ein grünes Häckchen gesetzt.

Und jetzt frage ich mich erlich gesagt was ich machen soll, den Installieren kann ich ihn jetzt auch net mehr, obwohl ich ihn zufor gelöscht habe. Oder weis jemand vielleicht wie ich den mist finden kann und ein für allemal wegballern kann? Ich habe jetzt schon einiges gelesen, unteranderem auch sachen wo es heist das dort einträge in der Regestry gemacht werden bei der Installertion und die halt da bleiben und gegebenenfalls nur de aktiviert und aktiviert werden können. Etwa garnicht mehr löschen kann wenn man es einmal drauf hat.

Sollte das der Fall sein finde ich das schon eine ziemliche frechheit und absolut unmöglich. Naja anderenfalls könnte man sagen, was hab ich den erwartet, is halt Windoofs.

In diesem Sinne...
MFG
Bargoas

HILFE WÄRE HIER SEHR HILFREICH

Hups

Katzennarr
Team
Hallo Athreju

:welcome

Versuche zum Entfernen mal die Freeware ZAPMessenger.

Seite zum Programm: Klick
Direkter Download der Software: Klack.

Hups

Katzennarr
Team
Danke für die Rückmeldung :up

Thema:

MSN Massenger Deinstallieren ?

MSN Massenger Deinstallieren ? - Ähnliche Themen

Kontakte weg und weitere folgen: Hallo, mittlerweile bin ich so ziemlich angesäuert was die Synchronisation angeht. Erst waren alle meine Favoriten gelöscht, danke an 1809, dann...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Geburtstage meiner Kontakte willkürlich überwiegend im DEFAULT-Kalender undnicht, wie gewünscht...
Oben