GELÖST MSN Kontakt Liste löschen - nur wie??

Diskutiere MSN Kontakt Liste löschen - nur wie?? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; ^^
B

Bora77

Threadstarter
^^

Zuletzt bearbeitet:
B

Bora77

Threadstarter
Hi

du musst nur den richtigen messenger starten , zum beispiel webmssenger.msn.com oder yahoo messenger oder andere messenger da wo du kontakte drin hast

cu
du...ich glaub du verstehst mich da ein wenig falsch.
ich will die Kontakte ganz löschen! Nicht nur im Messenger "ausblenden".
Über webmessenger.msn.com kannst du nur den Web MSN aufrufen...also den MSN Client über den Browser...dat bringt so nix.

B

Bora77

Threadstarter
oder ich frag mal einfacher:
weiss einer von euch wie man die die Blockierten Kontakte (unter Optionen -> Privatsphäre) löschen kann?

mfg

B

Bora77

Threadstarter
Hi

also nochmal du musst die Kontakte dort löschen wo die drin sind welchen du benutzen tues Blockierten Kontakte erst erlauben und dann löschen

bye
lol.
ja nochmal...du kannst in msn die blockierten user wieder erlauben, aber dann siehst du sie ja net in deinem messenger! also kannst du da auch nix löschen! die sind dann unter den erlaubten usern! juhu...:sleepy

es geht darum, alte user die man irgendwann mal gelöscht hat bzw. geblockt hat ganz zu löschen!!! verstehst?

B

Bora77

Threadstarter
weiss das echt keiner???
Arbeitet keiner hier bei Microdoof oder so? *g*

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
also nun die brachiale lösung. mach dir nen neuen account und sende den an die kontakte die du noch drin haben willst und gut ist. diesen startest du dann im miranda drin und dann hast du nur noch die kontakte die du wirkloich brauchst.

B

Bora77

Threadstarter
nur gut das ne Antwort net Lebenswichtig ist...und auf die Idee mit dem neuen Account, wäre ich wohl nie gekommen :up :repect

(wer Ironie findet darf es behalten...)

V

vistauser89

Entschuldigt, das ich den uralt Thread wieder ausgegraben hab. Ich steh vor dem selben Problem. Möchte die Leute, die ich in dem Feld "Blockierte Kontakte" hab, endgültig löschen! Also, dass das Feld wieder leer ist... Wie der Threadersteller. Nur hab ich nirgends gefunden wo und wie das geht. Suchfunktion hab ich wie man sieht benutzt UND einen neuen Account will ich nicht *g*...

Lg.

O

Omega3

Hallo!

Nun, ich hab den MSN 9Beta laufen.Läuft soweit auch recht stabil.
Kontakte lassen sich bei ihm einfach über "Kontakte" löschen.Er fragt auch nach ob diese auch aus Hotmail gelöscht werden sollen.

Gruß, Omega

I

imaetz70

Hallo!

Nun, ich hab den MSN 9Beta laufen.Läuft soweit auch recht stabil.
Kontakte lassen sich bei ihm einfach über "Kontakte" löschen.Er fragt auch nach ob diese auch aus Hotmail gelöscht werden sollen.

Gruß, Omega
aus hotmail kann man sie nicht über den messenger löschen, meines wissens nach.

hier muss man sich bei hotmail wohl direkt einloggen. ABER, wenn man kontakte aus dem MSN löschen will, kann man auswählen ob sie GANZ weg sollen..sprich aus dem MSN und der online-datenbank oder nur aus deinem MSN.

N

norgetroll

Gast
Hei, ich habe genau das gleiche Problem! Die Kontakte verschwinden nur wenn der zugelassene Kontakt dich auch löscht, dann verschwindet der Kontakt aus deiner Liste! Du mußt den Kontakt bitten dich aus seiner Messenger Kontaktliste zu löschen.

cu norgetroll

O

Omega3

Hei, ich habe genau das gleiche Problem! Die Kontakte verschwinden nur wenn der zugelassene Kontakt dich auch löscht, dann verschwindet der Kontakt aus deiner Liste! Du mußt den Kontakt bitten dich aus seiner Messenger Kontaktliste zu löschen.

cu norgetroll

Brauchste bei der 9Beta nicht mehr.
Läuft übrigends recht gut.

Gruß, Omega

N

norgetroll

Gast
sind die Kontakte dann in den "Extras > Optionen > Privatsphäre" auch verschwunden?

R

rk62

hallo
ich hab auch das gleiche problem. ich hab die kontakte von der msn und auch von "Extras > Optionen > Privatsphäre"gelöscht aber kann ich die nicht von der hotmail löschen und ich kriege immer diese meldung (Your contacts are temporarily unavailable. Please try again later. Microsoft may contact you about any issues you report)
hat jemand idee wie ich die weg machen kann ???
danke

Thema:

MSN Kontakt Liste löschen - nur wie??

MSN Kontakt Liste löschen - nur wie?? - Ähnliche Themen

• Bin bei MSN Seite angemeldet, Abmelden geht nicht.

Bin bei MSN Seite angemeldet, Abmelden geht nicht.: Wie melde ich mich bitte ab?
  • MSN Nachrichten

MSN Nachrichten: Hallo kann mir jemand helfen? leider bekomme ich bei MSN keine Nachrichten /Sport etc mehr zu sehen Seite ist zur Zeit nicht verfügbar heißt es...
  • E-Mail-Kontakte und msn-Startseite

E-Mail-Kontakte und msn-Startseite: 1. Plötzlich habe ich folgenden nie eingegebenen E-Mail-Kontakt :"echo123", ohne jedoch eine E-Mail-Adresse, die von SKYPE eingerichtet wurde, was...
  • MSN kontakte überprüfen

MSN kontakte überprüfen: hi wollt ma fragen obs ne möglichkeit gibt MSN kontakte zu überprüfen. bei ICQ gibts ne nummer und wenns die nummer nich gibts gibts auch keinen...
  • MSN Kontakte werden in Trillian nicht angezeigt

MSN Kontakte werden in Trillian nicht angezeigt: Hallo, habe ein Problem mit MSN/Trillian. Bin bei Trillian mit meinem MSN-Namen angemeldet, allerdings zeigt er mit hier keine Kontakte an,obwohl...