MSN ins Tray... Wie?

Diskutiere MSN ins Tray... Wie? im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Moin! Ich habe meinen Rechner nun auf Win7 upgegraded, was auch wunderbar lief! *freu* Nur ist mir eines aufgefallen: Wenn ich MSN über...
D

Deebee

Threadstarter
Moin!

Ich habe meinen Rechner nun auf Win7 upgegraded, was auch wunderbar lief! *freu*
Nur ist mir eines aufgefallen:
Wenn ich MSN über geschlossen habe (rotes Kreuz) dann ist MSN immer im Systray verschwunden. Das macht er nun nicht, sondern bleibt in der Tskleiste liegen.
Kriegt man das iwie hin, dass sich MSN wieder wie gewohnt im Tray versteckt?

I

imaetz70

schau mal in die optionen des msn.. ich meine mal es geht einzustellen, dass er wieder im systray rechts unten reingeht, wenn auf "schließen" des fensters klickt...

D

Deebee

Threadstarter
@imaetz: Ich habe mir die Optionen angeguckt, bin aber nicht der Meinung, so einen Punkt dort gesehen zu haben...

@Bullayer: Das schau ich mir heut Abend ma an...

B

bluefisch200

Ganz einfach...Rechtsklick auf den Messenger->Eigenschaften->Kompatibilität->Auf Vista umstellen->Reboot(oder auch nicht)->Done...

S

Samtron

mal schauen

Thema:

MSN ins Tray... Wie?

MSN ins Tray... Wie? - Ähnliche Themen

• Bin bei MSN Seite angemeldet, Abmelden geht nicht.

Bin bei MSN Seite angemeldet, Abmelden geht nicht.: Wie melde ich mich bitte ab?
  • MSN Nachrichten

MSN Nachrichten: Hallo kann mir jemand helfen? leider bekomme ich bei MSN keine Nachrichten /Sport etc mehr zu sehen Seite ist zur Zeit nicht verfügbar heißt es...
  • Windows 10 öffnet selbstständig MSN für einen Verbindungstest

Windows 10 öffnet selbstständig MSN für einen Verbindungstest: Hallo, Ich habe in letzter Zeit öfters mal Probleme mit meiner Internetverbindung gehabt, darum spiele ich momentan eher offline spiele...
  • MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht...
  • Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...