MSN Idendity-Problem

Diskutiere MSN Idendity-Problem im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich habe ein Problem! Wenn ich in meinem Profil meine MSN-Messenger Identität eingeben will kann ich das nicht tun da die Mailadresse zu lang ist...
lawinchen

lawinchen

Ich habe ein Problem! Wenn ich in meinem Profil meine MSN-Messenger Identität eingeben will kann ich das nicht tun da die Mailadresse zu lang ist!
Wie kann ich mich jetzt dort eintragen ohne die Feldwand zu sprengen?
:bahnhof :knall

moby

moby

wieso hast du so eine lange e-mail adresse?
willst du in guiness buch :(

Thema:

MSN Idendity-Problem

MSN Idendity-Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10 öffnet selbstständig MSN für einen Verbindungstest

Windows 10 öffnet selbstständig MSN für einen Verbindungstest: Hallo, Ich habe in letzter Zeit öfters mal Probleme mit meiner Internetverbindung gehabt, darum spiele ich momentan eher offline spiele...
  • MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung

MSN Nachrichten App startet nicht, Fehlermeldung: Hallo Leute, die MSN Nachrichten App zeigt plötzlich eine Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" Aktualisieren-Link funzt nicht...
  • Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...
  • Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN: Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto
  • Kann keine Email von Msn versenden

Kann keine Email von Msn versenden: Als Meldung kommt,dass ich kein Email Konto zugeordnet habe ,das aber so nicht stimmt. Was soll ich tun ?