MSN Hotmail

Diskutiere MSN Hotmail im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen seit ca. 4 Wochen bekomme ich ständig E Mail muss 52€ zahlen sonst geht er in Gericht, Ich habe nichts gekauft oder von keinem...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
seit ca. 4 Wochen bekomme ich ständig E Mail muss 52€ zahlen sonst geht er in Gericht, Ich habe nichts gekauft oder von keinem bin ich Schultig in diesem Anhang ist ein Zip oder winrar Ordner meine Name Vorname 2 mal gezipt
ende Agust hatte den Ordner heruntergeladen und mit Avira eingescannt es gahb 2 Viren und von Avira sofort gelöscht

ich habe jetzt wieder so ein E Mail was muss ich machen
vielen Dank
MfG
Samtron

karmu

karmu

Löschen!

S

Samtron

Threadstarter
rechnungsstelle online pay AG

Sehr geehrte/r XY XY,

leider mussten wir gerade feststellen, dass unsere Aufforderung ID xyxyxyxyxyy bis jetzt ohne Reaktion Ihrerseits blieb. Jetzt gewähren wir Ihnen hiermit letztmalig die Möglichkeit, den ausbleibenden Betrag unseren Mandanten Online Pay AG zu begleichen.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen dabei, die durch unsere Inanspruchnahme entstandene Gebühren von 99,38 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Unklarheiten erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Werktagen. Um zusätzliche Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungen bis zum 15.09.2016.

Vertragsdaten:

Die gesamte Überweisung erwarten wir bis zum 19.09.2016. Können wird bis zum genannten Termin keine Zahlung bestätigen, sehen wir uns gezwungen Ihren Mahnbescheid an ein Gericht abzugeben. Alle damit verbundenen Zusatzkosten werden Sie tragen.

Die detaillierte Kostenaufstellung NR. xyxyxyx, der Sie alle Buchungen entnehmen können, fügen wir bei.

Mit freundlichen Grüßen

Rechnungsstelle Lenny von Altenhaus

Alfiator

Alfiator

On Air
Also wenn Du da nichts bestellt hast (wovon ich mal ausgehe) lass die ruhig drohen.Ruhig Blut.....

S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
ich glaube euch ab und zu muss man fragen sonst weißt man nichts
warum MS blockt nicht solche E Mails das verstehe ich nichts

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ein Mailprovider darf nicht einfach irgendwelche Mails blocken. Es gibt quasi die Pflicht zur Zustellung. Allerdings werden Spam-Mails von einigen Providern schon als solche gekennzeichnet. Andererseits gibt es dann auch echte Mails, die als Spam gekennzeichnet werden, oder gut gemachte Spams fallen durch das Raster. Letztlich wird das ja von mathematischen Algorithmen beurteilt und nicht von Menschen.
Und wie Du ja schon festgestellt hattest, enthielt die Mail auch Viren. Manche Virenscanner in Kombination mit einem passenden Mail-Client stellen den Virenbefall schon beim POP3/IMAP-Download fest. Wenn Du Hotmail nur im Browser verwendest, sollte der Virenscanner spätestens beim Abspeichern der Mail aktiv werden.

pils65

pils65

Hallo zusammen
ich glaube euch ab und zu muss man fragen sonst weißt man nichts
warum MS blockt nicht solche E Mails das verstehe ich nichts
Das betrifft nicht nur Hotmail.
Bekomme hin und wieder auch über GMX solche Mails.
Anschauen ,grinsen und ab in den Papierkorb, ohne den Anhang zu öffnen.
Grinsen weil die Unterschriften lustig sind, zB. stellvertretender Rechtsanwalt.

Thema:

MSN Hotmail

MSN Hotmail - Ähnliche Themen

• Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver akzeptiert: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem...
  • Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
  • Einlogen bei msn sign in in Hotmail Postfach

Einlogen bei msn sign in in Hotmail Postfach: Hallo seit einem Update vor ca. einer Stunde komme ich nicht mehr in mein Hotmail Postfach. Konnte auch nicht herausfinden wieso. Kann mir...
  • GELÖST Falsche Uhrzeit bei MSN (Hotmail)

GELÖST Falsche Uhrzeit bei MSN (Hotmail): Hi, ich hab seit einiger Zeit das Problem bei meinem E-Mail-Account, dass die Uhrzeit falsch ist. Also wenn ich eine Mail um 12 Uhr bekomme...