MSN Fenster, kein verschieben an oberen Rand möglich

Diskutiere MSN Fenster, kein verschieben an oberen Rand möglich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Folks Mein MSN Fenster kann ich nicht bis ganz an den oberen Rand des Monitor verschieben. Grundsätzlich läßt er dort einen ca. 2 cm Rand...

°°EISE°°

Threadstarter
Hallo Folks

Mein MSN Fenster kann ich nicht bis ganz an den oberen Rand des Monitor verschieben. Grundsätzlich läßt er dort einen ca. 2 cm Rand. Nach links, rechts und unten ist das kein Problem. Dieses ist sowohl beim Live Messenger Fenster mit allen Kontakten sowohl privaten Fenster.
Kann man dies ändern?
Ich weiß es gibt Programme, die dazu dienen, das geöffnete Fenster immer im sichtbaren Feld des Monitors zu sehen belassen, welche ich aber nicht installiert habe.

Danke

°°EISE°°

Threadstarter
Mein Frage hat sich erledigt.
Wenn man den Raiter für die Einstellungen aktiviert wird er oben auf dem MSN Fenster angezeigt und man kann das Fenster bis an den Rand schieben, alles sehr komisch aber so reicht es mir.

Danke

Thema:

MSN Fenster, kein verschieben an oberen Rand möglich

MSN Fenster, kein verschieben an oberen Rand möglich - Ähnliche Themen

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
Fenster verschieben sich immer wenn Maus an rand kommt: Wenn zwei Fenster nebeneinander angedockt sind dann verhält sich mein Windows 10 seltsam. Wenn ich mit der Maus an den linken/rechten/unteren...
Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter...
Windows 10: so lassen sich mehrere Bildschirminhalte auf einem Monitor aufteilen: Wer als Windows-Nutzer aufgrund von geringen Platzverhältnissen nur einen Monitor oder beispielsweise auch nur mit einem Notebook arbeiten kann...
Andocken von Fenstern auf der Innenseite bei erweitertem Desktop (2 Monitore): Hallo, ich benutze Windows 7 bzw. Windows 10 mit jeweils 2 Monitoren (erweitertes Desktop [2][1]). Oft habe ich den Wunsch, auf einem der beiden...
Oben