MSN E-Mails abrufen?

Diskutiere MSN E-Mails abrufen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo also ich habe ein E-Mailkonto bei msn.de wie zum Geier rufe ich das ab? Immer wenn ich auf gehe und mich dort anmelden will geht das auch...

Maverick

Threadstarter
Hallo

also ich habe ein E-Mailkonto bei msn.de wie zum Geier rufe ich das ab?
Immer wenn ich auf gehe und mich dort anmelden will geht das auch mit der E-Mail Adresse ([email protected]) und dem dazu gehören Passwort aber wenn ich meine E-Mails abrufen möchte schreibt er mir immer:

Sie sind derzeit bei .NET Passport mit einem Benutzernamen angemeldet, der von Hotmail nicht unterstützt wird. (Hotmail unterstützt keine Benutzernamen in Form einer E-Mail-Adresse.) Sie haben zwei Möglichkeiten zum Abrufen eines Hotmail-Kontos:
Wenn Sie bereits über ein Hotmail-Konto verfügen, melden Sie sich bei Ihrem .NET Passport-Konto ab und bei Ihrem Hotmail-Konto an.
Wenn Sie noch kein Hotmail-Konto eingerichtet haben, melden Sie sich bei Ihrem .NET Passport-Konto ab, und besuchen Sie die Hotmail-Website, um Informationen zum Einrichten eines kostenlosen Kontos aufzurufen.

was tun? Ich will aber kein neuen Account bei Hotmail haben!

:sing

MFG
Maverick

Maverick

Threadstarter
:baaa na tolle Sache

:sing

MFG
Maverick

Last edited by Maverick at 20.06.2002, 09:51

Thema:

MSN E-Mails abrufen?

MSN E-Mails abrufen? - Ähnliche Themen

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC...
E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...

Sucheingaben

msn e-mails abrufen

Oben