MSN Contact liste mit anderem Progr. öffnen?

Diskutiere MSN Contact liste mit anderem Progr. öffnen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hi nochmal, es sind meine eigenen Daten ich möchte aber aus verschiedenen Gründen mein msn nicht damit öffnen - doch ich möchte meine contacte...
  • MSN Contact liste mit anderem Progr. öffnen? Beitrag #1
A

Aline1972

Threadstarter
hi nochmal,

es sind meine eigenen Daten ich möchte aber aus verschiedenen Gründen mein msn nicht damit öffnen - doch ich möchte meine contacte einsehen.

Danke

• MSN Contact liste mit anderem Progr. öffnen? Beitrag #2
A

Aline1972

Threadstarter
Hi,

folgendes, wie kann man die auf der Festplatte gespeicherte contactliste von msn lesen? Natürlich ohne msn zu benutzen....

wäre sehr wichtig für mich.

Danke

• MSN Contact liste mit anderem Progr. öffnen? Beitrag #3
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Einmal Posten reicht! :D :danke

Habe die Themen mal zusammengeführt!

Thema:

MSN Contact liste mit anderem Progr. öffnen?

MSN Contact liste mit anderem Progr. öffnen? - Ähnliche Themen

Besitzer von Ordner Vererbung: Hallo, Ich möchte die Daten meines kaputten Laptops kopieren. Ich habe die Festplatte per USB angeschlossen und hänge nun an eigenen Dateien. Um...
Win10 Neuinstallation mit alter (digitaler) Lizenz möglich und wie? (Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert).: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte (digitale) Lizenz bleibt...
Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander, Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute (02.06.20) ist es einfach abgestürzt und...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Spam Word BlackList erstellen in Outlook.com, (wo) möglich?: Hi. Möchte gerne eigene SpamDefinitionen erstellen in einer schwarzen Liste BlackList. Fand keine solche Option. Kann man das? Wo? Will...
Oben