MSN blockt

Diskutiere MSN blockt im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute seid den letzten update von msn live messenger blockt er mir immer die mp3 von meinen kumpel ab.wie stell ich ihn ab??? Msn plus ist...

olesno

Threadstarter
Hallo leute seid den letzten update von msn live messenger blockt
er mir immer die mp3 von meinen kumpel ab.wie stell ich ihn ab???
Msn plus ist auch drauf.

emmert

Wenn Du Daten übertragen möchtest, kannst Du auch Skype benutzen. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. Vielleicht schaust Du mal in den Einstellungen nach?

olesno

Threadstarter
hab ich schon mann kann da nicht machen

emmert

dann nim halt skype oder schau mal bei trillian oder einem anderen Mehrfachmessanger, so dass Du Deine MS ID behalten kannst!

Thema:

MSN blockt

MSN blockt - Ähnliche Themen

Windows neuinstalation kein Internetvebindung außer BING: Hallo zusammen, ich habe einen Computer neu aufgesetzt und wollte alle nötigen Updates installieren. Dabei stellte ich fest, dass zwar eine...
Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...
Mircosoft Store: Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...
Windows stürzt ab: Hallo liebe Leute, mein Windows 10 stürzt neuerdings oft ab, meistens nachdem ich Programme geöffnet habe, Virentests sind alle negativ (Von...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Oben