msiexec.exe Problem

Diskutiere msiexec.exe Problem im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute Eine Mitarbeiterin hat zu Hause folgendes Problem: Sie bekommt nach dem Hochfahren der GUI von win(weiß jetzt net welche) die...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Eine Mitarbeiterin hat zu Hause folgendes Problem:

Sie bekommt nach dem Hochfahren der GUI von win(weiß jetzt net welche)
die Fehlermeldung

Die Datei msiesec.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export msi.dll : 222

Nun ich interpretier das so, daß diese exe auf die msi.dll (dynamic link library juchu ich weiß ja doch was :D ) zugreifen möchte sie aber nicht finden (weil anderes Verzeichnis, gelöscht etc)

Hier auf nem win2k finde ich die beiden Dateien unter winnt\system32 und winnt\servicepackfiles\i386

Falls sie zu Hause WIn2k hat soll sie dann mal die Files einfach mal in die Ordner kopieren?
Und falls die Dateien doch vorhanden sind um was könnte es sich noch handeln?

Vielen Dank schon mal im vorraus :danke

Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Leute

Hab erfahren das es Win ME ist.
Der Fehler trat übrigens erst auf als ein Update von Norton Antivirus aufgetreten ist
(2001 auf 2003).

H

hugo.p

also die msi.exe ist der windows installer, den gibts inzwischen in version 2.0, da sie norton von 2001 auf 2003 upgradet, wird nav 2003 auf msinstaller 2.0 basieren. nach mal ´n msi update auf der winme kiste, dann sollte das klappen.

greetz

hugo

Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi

hugo.p kann auf der Microschr.. Microsoft Hompage das Update nicht finden.
kannste mir einen Link geben?

Ansonsten schon mal vielen Dank für die guten Hilfen die ich hier bekommen habe
:danke

Sykar

Sykar

Threadstarter
@ Opertator

Vielen Dank :danke

Thema:

msiexec.exe Problem

msiexec.exe Problem - Ähnliche Themen

• Fehler in msiexec

Fehler in msiexec: Fehler in msiexec.exe Seit Kurzem bekomme ich immer bei installationen ein Popup-Fenster lt Bild als Anlage. Kennt das jemand ?
  • .exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich...
  • Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet

Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
  • Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe

Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Komplettierung der Fehlermeldung, Nochmal hallo an die Community Ich bekomme nach dem Hochfahren meines PC ( Ich habe meinen Pc...