MSIE 8.0: So meldet sich der Internet Explorer 8

Diskutiere MSIE 8.0: So meldet sich der Internet Explorer 8 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Noch befindet er sich in der Entwicklung und eine erste Beta-Version soll in der ersten Jahreshälfte 2008 erscheinen: der Internet Explorer 8. Nun...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Noch befindet er sich in der Entwicklung und eine erste Beta-Version soll in der ersten Jahreshälfte 2008 erscheinen: der Internet Explorer 8. Nun hat Microsoft schon mal verkündet, wie sich die kommende Browser-Version ausgeben wird. Es wird kaum jemanden überraschen, dass sich der Browser als MSIE 8.0 meldet.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Dosenbomber

Dosenbomber

Noch befindet er sich in der Entwicklung und eine erste Beta-Version soll in der ersten Jahreshälfte 2008 erscheinen: der Internet Explorer 8. Nun hat Microsoft schon mal verkündet, wie sich die kommende Browser-Version ausgeben wird. Es wird kaum jemanden überraschen, dass sich der Browser als MSIE 8.0 meldet.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
Der kann von mir aus auf dem Server verfaulen, ich bleibe bei meinen "Feuerfuchs". :D

B

bluefisch200

Ich werd mir das Ding holen da es endlich den Webstandards(Asci2) entspricht und ich hoffe damit können sie mal wieder einen "guten" Browser rausbringen.;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ob das Teil beim Release den Vista-Kernel genauso ins Straucheln bringt wie einst der IE7 den kernel von Windows XP? Ich ahne Böses. :cheesy Bin aber auch Pessimist. :harrharr

B

bluefisch200

Hab gelesen das bald die öffentliche Beta kommt, nach der Entwicklermesse
Was ich mal gerne hätte, wäre das der IE und der Explorer 1 sind und das der Explorer auch Tabbs kann ;)

G

Gh0stc0der

Gast
Ich wünschte mir endlich mal eine intelligente Tabverwaltung. Wenn eine Seite nicht angezeigt werden kann, oder es mal eine der vielen umleitungsseiten ist, sollte ,wenn man eine neue adresse besuchen will, das im gleichen tab passieren wie eben die nicht angezeigte seite!

Tönt sicher verwirend, ich weiss aber sonst nicht wie ich das beschreiben soll.

Thema:

MSIE 8.0: So meldet sich der Internet Explorer 8

MSIE 8.0: So meldet sich der Internet Explorer 8 - Ähnliche Themen

• Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.

Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.: Zum - gefühlt 100sten mal - habe ich das aktuelle Programm für die Einkommenssteuererklärung heruntergeladen. Es folgt die Fehlermeldung 1114 und...
  • Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?: Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte...
  • Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl

Surface Book 2 und Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter: System meldet Migrationsprobl: Ich habe mir den original Microsoft Surface USB 3.0 Gigabit Ethernet Adapter für mein Surface Book 2 gekauft um an LAN Zugang zu erhalten. Die...
  • GELÖST Cookieverwaltungsprogramm / Probleme mit MSIE

GELÖST Cookieverwaltungsprogramm / Probleme mit MSIE: Hi, wie ihr auf den Screenshot seht habe ich den Shit MSIE so konfiguriert, dass normalerweise keine Cookies angenommen werden sollten außer von...
  • Nette Gif-Animation zu MSIE und Mozialle FF

Nette Gif-Animation zu MSIE und Mozialle FF: <div align="center">[attachmentid=10317] </div>