MSI vs. Elitegroup

Diskutiere MSI vs. Elitegroup im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :devil Ich finde MSI besser, ich hatte mal ein Elitegroup und da ging gar nichts mehr, jetzt hab ich ein MSI und es läuft wie geschmierd :devil :rock

• Elitegroup

Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
:devil Ich finde MSI besser, ich hatte mal ein Elitegroup und da ging gar nichts mehr, jetzt hab ich ein MSI und es läuft wie geschmierd :devil :rock

snake

snake

:D Jo ich hab ein Nforce 2 von leadtek das ist voll geil !!!

Silvercibber

Silvercibber

ich hab bald nforce2 von ASUS :devil + Athlon XP Barton 2500+ :rock

ASUS ist noch besser als MSI

S

Skinner[LoS]

Hi,

habe mir nach einem Elitegroup K7S6a auch ein MSI mit NForce2 gekauft, das beste Brett was ich je eingebaut habe.

Ich kann es nur empfehlen!! :up :devil

Ich habe schon mal was dazu geschrieben hier der Artikel ! :pfeifen

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by Silvercibber@21.03.2003, 19:35
ich hab bald nforce2 von ASUS :devil + Athlon XP Barton 2500+ :rock

ASUS ist noch besser als MSI
kann nur zustimmen ASUS ist echt Klasse

M

morpheus2051

Ich hatte ein Asus Board. Mit dem Ding gab es nur absstürze, sowohl unter Linux als auch unter Windows. Jetzt habe ich Das Asus Board gegen ein MSI getauscht und den rest beim alten gelassen. Mein System läuft jetzt super stabil. Ich kann nur MSI empfehlen.

Blutfliege

Blutfliege

Threadstarter
ich hatte auch ein elitegroup ainboard, das war voll scheiße, dann hab ich mir bei atelco für 111Eu das Msi Kt400 gekauft. :D jetzt läuft es schon seit 3Monaten ohne probs.

S

SCVFireBat

Also, ich hatte zwar noch nie ein Board von MSI, aber ich bin mir sicher, es würde stabiler laufen, als mein momentanes K7S5A Board von Elitegroup... Da is nich nur der Preis billig, das ganze Board is *****

Greetz Fire

L

-[LoS]-n00b

Hallo,

ich finde MSI auch besser. Das Elitegroup was ich hatte machte nur Ärger.

Jetzt mit meinen MSI K7N2L bin ich voll ends zufrieden.

ReneausE

ReneausE

Habe derzeit ein Elitegroup K7VZA (Ref. 3.0) und habe keinerlei Probleme !

Bin zufrieden, stabil läuft es auch. Der Preis war ok.

Was will man mehr ?

Companero

Companero

Bei mir werkelt seit 1/2 Jahr ein MSI KT4V mit aktuellem BIOS-Update.
OnBord-LAN & ~-Audio sind aber abgeschaltet, da ich dafür eigene Karten verwende. Die OnBoard-Funktionen sind also so eine Art Reserve für den Fall der Fälle.

Bin zufrieden.

:cool

Z

Zwockel

Ich hab das K7N2-Delta-L und kann nur sagen: Super stabil. Ich habe noch kein ECS-Board verbaut, was stabil lief ausser die KT3 Boards von ECS. Zum Vergleich von Asus und MSI. In 80% aller Tests die ich lese ist Asus 1.Platz und MSI 2. Platz.

lawinchen

lawinchen

MSI KT6Delta und ich bin absolut zufrieden!! Das LAN und den Sound nehm ich gleich vom Board und die 8 USB 2.0 Steckplätze sind alle noch frei!!
Im Gegensatz zum Asus A7N8X meines Vaters hatte ich mit dem MSI noch keine Probleme!!

Thema:

MSI vs. Elitegroup

MSI vs. Elitegroup - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen: Hallo, habe neuerdings das Phänomen und Problem, wenn ich versuche eine *msi Datei als Administrator auszuführen (rechte Maustaste), bekomme ich...
  • Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957

Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957: Windows 10 - 2004 Wir haben das Problem, dass MSI Upgrades in Netzwerkshares mit einem Fehler 1315 quitiert werden (Produkt: xyz -- Fehler 1315...
  • UE4PrereqSetup_x64.msi not found (Network Ressource)

UE4PrereqSetup_x64.msi not found (Network Ressource): Hey! so i try to install the Epic Games Launcher but i get this error message. Does anyone know how to fix it? I have the newest version of the...
  • Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte...