.MSI und .MST - Dateien

Diskutiere .MSI und .MST - Dateien im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen! Hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja einer behilfilich sein! Ich habe die aufgabenstellung erhalten mich über .MSI...
P

Pano84

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja einer behilfilich sein!

Ich habe die aufgabenstellung erhalten mich über .MSI und .MST - Dateien zu informieren.

1 Oberpunkt den ich gestellt bekommen habe:

Weclhe Sinnvollen Programme gibt es zu erstellung von .MSI-Dateien,
gibt es je nach möglichkeit auch deutsche Software, wenn ja welche...
Es gibtimmer wieder welche die mit ihrem englisch nunmal an ihre
Grenzen stoßen.

Und falls mir jemand Msi und MST näher erläutern könnte wäre auch sehr nett! habe zwar schon einiges gefunden dioch ich schnösel verstehe nicht den unterschied zwischen MSI und MST! :kopfklatsch

:danke für die MÜhe!

MfG Pano

P

PraesidentEvil

Also zuerst würde ich mal den Orca Editor herunterladen!!!

.mst : werden als ergänzung beim Aufruf von .msi INstallation angegeben z.B.

msiexec /i SampleApp.msi TRANSFORMS=SampleAppChanges.mst

.mst Files ändern bestimmte werte, eigenschaften in einem .msi File...was genau wird im Orca Editor gezeigt.

Wigtige Programme:
-SMS Installer
-Wise Package Studio
-Orca Editor
-Regedt32.exe

weitere Infos zum Paketieren: www.appdeploy.com

Thema:

.MSI und .MST - Dateien

Sucheingaben

.mst

,

mst datei

,

unterschied msi und mst

,
.mst liste unitymedia hessen
, mst msi unterschied, MST MSI BTM unterschied

.MSI und .MST - Dateien - Ähnliche Themen

• DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren: diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Installation starte
  • Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu...
  • MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche...
  • MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • MSI bzw. MST Dateien erstellen - Programm gesucht

MSI bzw. MST Dateien erstellen - Programm gesucht: Hi, Ich suche ein gutes Programm womit ich *.msi Dateien bearbeiten und *.mst Dateien erstellen kann, die ich dann per GPOs verteilen kann. Es...