MSI - Technology

Diskutiere MSI - Technology im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, mal eine Frage. MSI - Technology wirbt mit Hardware, wie zB Grafigkarten, Mainboards mit dem MSI-Logo aber deren Inhalt nVidia, ATI...
  • MSI - Technology Beitrag #1
D

Digit

Threadstarter
Hallo,

mal eine Frage.

MSI - Technology wirbt mit Hardware, wie zB Grafigkarten, Mainboards mit dem MSI-Logo aber deren Inhalt nVidia, ATI, Intel etc. ist.

Sind die in der Herstellung, Zusammenstellung oder nur zum Vertrieb der Produkte zuständig ?

• MSI - Technology Beitrag #2
N

Nichtwirklich

Gast
MSI ist genauso ein Hersteller wie ASUS, ASROCK und andere.
Das was du da aufführst, sind die Chiphersteller, die eben auch entsprechende Produkte entwickeln und verkaufen.
INTEL baut z.B. auch Mainboards. So wie MSI mit INTEL Chipsätzen eben auch.

• MSI - Technology Beitrag #3
D

Digit

Threadstarter
@Nichtwirklich

Aha jetzetle

Danke -> wirklich gemeint :satisfied

• MSI - Technology Beitrag #4
N

Nichtwirklich

Gast
gern geschehen.
Um auf mein Beispiel zurückzukehren:
Ein INTEL Board ist sicher teurer als eins von MSI.
Mit gleichem Zeug drauf ;)

Thema:

MSI - Technology

MSI - Technology - Ähnliche Themen

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Lüfter // Energiesparmodus: Hallo Community, ich habe mein Windows 10 Neu aufgesetzt. Jetzt wenn ich in den Energiesparmodus gehe. Geht wie geplant alles in den Ruhemodus...
Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
INTEL Treiber Installationsproblem: Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von...
Oben