MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen

Diskutiere MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie VR-Zone meldet, hat MSI einen "O.C. All-in-One"-Treiber für Nvidia-Karten online gestellt, der sowohl den Grafikchip und den...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wie VR-Zone meldet, hat MSI einen "O.C. All-in-One"-Treiber für Nvidia-Karten online gestellt, der sowohl den Grafikchip und den Speicher als auch die Shader (Stream Prozessoren) übertakten kann. Grundlage für den Treiber ist die Version 169.02 von Nvidia.

Das Control Panel für die neuen Funktionen ist in die Anzeigeeinstellungen des Betriebssystems integriert. Verfügbar ist der O.C All-in-One-Treiber für Windows XP und Vista, allerdings anscheinend nur für die 32 Bit-Versionen.

Quelle: gamestar.de

H

HWFlo

glaube ich nicht
Wäre jedenfalls mal interessant seitdem Nvidia ähnliche Funktionen nur noch den Usern mit nForce Chipsatz anbietet

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bin da auch mal drauf gespannt,vor allem ob es wahr ist.

Thema:

MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen

MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen - Ähnliche Themen

• ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450

ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450: Hallo Liebe Community , kann mir jemand sagen was das für ein Treiber ist ich habe schon versucht Automatisch Treiber zu finden . Aber es geht...
  • Launch der neuen Nvidia GTX 660 von MSI vorgezogen?

Launch der neuen Nvidia GTX 660 von MSI vorgezogen?: MSI GeForce GTX 660 TwinFrozr III scheint das erstes Modell der neuen Kepler-Mittelklasse Wie die Kollegen von Softpedia berichten, scheint MSI...
  • Probleme mit SATA Anschlüssen von MSI & NVidia

Probleme mit SATA Anschlüssen von MSI & NVidia: Mein Mainboard macht Probleme und ich hab bereits alles versucht. Daher hier mein letzter Versuch mit eurer Hilfe noch irgendwas zu retten, bevor...
  • NVIDIA GeForce GTX 560 von ASUS und MSI - The Lucky Punch?

NVIDIA GeForce GTX 560 von ASUS und MSI - The Lucky Punch?: Hallo. Mit der GeForce GTX 560 Ti schickte NVIDIA ein Produkt im 200-Euro-Preisbereich in den Markt, welches High-End-Ambitionen vorzuweisen...
  • MSI: Produktliste verrät neue Nvidia-Chipsätze

MSI: Produktliste verrät neue Nvidia-Chipsätze: Hallo MSI hat eine Liste mit AM2+-Mainboards vorgestellt. Meben zwei Boards mit AMDs RD790 und RD780 sind auch drei Hauptplatinen mit bisher...