MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test

Diskutiere MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-Tests; Wer auf der Suche nach einem Gaming-Fertig-PC ist, welcher zugleich möglichst wenig Platz einnehmen soll, sollte diesen Kurz-Test lesen, denn das...
R

Redaktion

Redakteur
Threadstarter
Team
Wer auf der Suche nach einem Gaming-Fertig-PC ist, welcher zugleich möglichst wenig Platz einnehmen soll, sollte diesen Kurz-Test lesen, denn das Nightblade MI2 von MSI hat all dies aufzuweisen. Und der Preis scheint auf den ersten Blick angemessen - wir prüfen ob top oder flop. Die wichtigsten Daten im Überblick / Ausstattung Intel B150 Chipsatz...

Zum Artikel: MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test

Alfiator

Alfiator

On Air
Spiele PC Netzteil mit 350 Watt?Netzteile werden ja regelmässig eher überdimensioniert verbaut aber hier? :hm

maniacu22

maniacu22

Ein Upgrade wird durch das 350W-NT sowieso nur bedingt möglich sein. Doch dafür hat MSI dieses Modell auch nicht gebaut, da wie im Text zu lesen ist, die Wahl einer anderen dedizierten GPU aufgrund der Gehäuseabmessungen auch nur begrenzt ausfällt. Für Games in FHD-Auflösung sollte diese Konstellation aber vollkommen ausreichend sein und wer einen Eigenbau scheut, für den ist das Angebot sicherlich sehr interessant.

G

G-SezZ

Gast
Man unterschätzt manchmal wie sehr der Strombedarf von GPUs über die letzten Generationen gesunken ist. Dieses System zieht ca 250-300W, da ist ein 350W NT absolut perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein, genau wie man es bei einem PC von der Stange erwarten würde. Aufrüstmöglichkeiten spielen für MSI keine Rolle, die wollen in 1-2 Jahren einen neuen PC verkaufen. Wenn man wirklich aufrüsten will muss man es halt austauschen, aber ein günstiges gebrauchtes NT ist auch schnell gefunden. Das wäre mir vielleicht sogar lieber als von vornherein für ein größerer mehr zu bezahlen.

Thema:

MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test

MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test - Ähnliche Themen

• DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren

DebugDiax64.msi lässt sich nicht installieren: diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die Installation starte
  • Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server

Screenshot mit MSI Afterburner und Riva Tuner Statistics Server: Kann man auch Screenshots mit dem MSI Afterburner und dem Riva Tuner Statistics Server machen??? Das geht bestimmt!!! Aber wie??? Gibt es dazu...
  • MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche...
  • MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr...
  • Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur

Win7 Installation H310 Chipsatz MSI / erkennt keine Maus & Tastatur: Hallo, ich wende mich hier an das Forum weil ich jetzt seit 18 Uhr, also gut 5 Stunden versuche Windows 7 auf meinem neuen PC zu installieren...