MSI KT3 Ultra 2 FSB Einstellung

Diskutiere MSI KT3 Ultra 2 FSB Einstellung im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi! Ich hab folgendes Problem mit einm MSI KT3 Ultra 2: Stelle ich den FSB auf 133 MHz Bootet mein Rechner nicht mehr. Der Bildschirm bleibt...

morpheus2051

Threadstarter
Hi!

Ich hab folgendes Problem mit einm MSI KT3 Ultra 2: Stelle ich den FSB auf 133 MHz Bootet mein Rechner nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und es tut sich nichts.

Ich hab einen AMD Thunderbird 900 und PC266 DDRRAM.

O

OselThe1thBanned;)

Gast
tja, der TB900 hat nur nen FSB von 100

wenn du genauere angaben haben willst wie du 133 mhz einstellen kannst (overclocking) sag mir bescheid ;)

morpheus2051

Threadstarter
Auf meinem alten Asus Board konnte ich den Thunderbird mit 133 MHz FSB betreiben.
Das muss doch dann am Board liegen.
Bios updaten??????????

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also den ThunderBird mit 900Mhz gibt es nur als 100mhz version
wenn du den auf dem asus mit 133 betrieben hast zeigte der dann auch 900 mhz an oder mehr?

also das ist eine klare beschreibung wenn jemand den FSB zu hoch eingestellt hat, dann macht der nix mehr nur lüfter bleiben an

morpheus2051

Threadstarter
Im Bios zeigte der 900 MHz an, nur Windows zeigte 908 MHz an.

Thema:

MSI KT3 Ultra 2 FSB Einstellung

MSI KT3 Ultra 2 FSB Einstellung - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Oben